REISE SUCHE

 
 
0 gemerkte Reisen

Anca Goodwin

Was gibt es schöneres als der Moment, wenn man bei sich ankommt, sich Ruhe und Frieden in Dir ausbreitet und Du ganz selbstverständlich bei „DIR BIST“?Dieses Erlebnis hat mich vor 12 Jahren an die Matte „gefesselt“ und seitdem ist es ein bedingungsloser Teil von meinem Leben geworden. Yoga in all seinen Facetten fasziniert mich täglich neu: der sportlich-fliessende Aspekt, der ...

Annette Hopf

Annette ist ein Nordlicht und zog vor 15 Jahren nach München. Hier auf der Suche nach Mee(h)r und Licht, fand sie Yoga. Ihre Yoga Klassen bieten Anfängern und Fortgeschrittenen Yogi/ni´s gleichermaßen klar geführte Stunden. Dabei liegen ihr die starken, dynamischen Sequenzen genauso wie die leisen, tiefen Momente der Meditation. Im Zentrum ihrer Aufmerksamkeit stehen der Atem und die ...

Doris Reger

Yoga zu unterrichten, ist für Doris eine echte Herzensangelegenheit.Sie ist ärztlich und physiotherapeutisch geprüfte PhysioFlowYoga-Lehrerin.Sie unterrichtet in München bei Body&Soul, gibt Firmenyoga, hält offene Yoga-Kurse, Kinderyoga sowie Personal Training und Yogaworkshops.Zusätzlich hat sie sich fortgebildet am Yogainstitut München für Kinder- und Schwangerschaftsyoga.Workshops bei ...

Gabriele Heine

...ich bin eine echte Ruhrpott-(Schnauze). Ich praktiziere Yoga seit den frühen 1990er Jahren und unterrichte seit 10 Jahren. Meine Studien und Praktiken beschäftigen sich mit Ayurveda und verschiedenen Yogastilen wie zum Beispiel Sivananda,Asthanga, Vinyasa-Flow, Anusara-Yoga.Dabei liegt mir die Verbindung zwischen Ayurveda und Yoga besonders am Herzen.Ferner bin ich begeisterte Köchin, ...

Indra Schreiber

Nach mehreren Jahren im Ausland (Italien, Griechenland) als sprachbegeisterte Reiseleiterin und anschliessender Selbständigkeit als Übersetzerin und Bilanzbuchhalterin führte mich das 'Selbst und Ständig' bald zum Burn-Out.‚Zeit' war immer Mangelware, zumal ich ja meinen Sport wie Schwimmen, Joggen, Biken in meinen wöchentlichen Rhythmus auch nie missen wollte.Als es wirklich nicht mehr ...

Kunal Joseph

The union of body, mind and spirit guides us on to a path of self discovery.My first step into the practice of Yoga was at the age of 8 years. The result of my parent’s enthusiasm was to spend my summer holidays at yoga camps. For this I am grateful and enjoyed my experience at these camps.Although I lost contact with this practice as the years went on, I knew that it wouldn’t be the last ...

Michelangelo Stegani

Schon als Kind war ich sehr sportlich, aber mich interessierte es nie, an grossen Wettbewerben teilzunehmen, sondern einfach nur aus Spass an der Bewegung und um mein persönliches Wohlbefinden zu erhalten. Ich war vielmehr neugierig darauf, zu erfahren, was für eine unglaubliche Wirkung die Bewegung auf den menschlichen Körper hat.In meiner Jugend liess meine sportliche Lebensweise jedoch ...

Monika Schostak

Nachdem ich in meiner Jugend mit großem Enthusiasmus sehr viel Ballett getanzt habe, reagierten meine Muskeln wegen Überforderung mit Muskelriss und ich musste meinen Körper schonen, was für mich nicht einfach war. Da bin ich auf Yoga gestoßen, wodurch ich mich wieder vollständig regeneriert habe und was mich zudem durch die Philosophie des Yoga mit einer tiefen inneren Ruhe und Gelassenheit ...

Sabine Rueland

Mein großer Lebensumschwung fand 2006 statt.... ZU VIEL von allem hatte mein Leben verändert. Und der Druck im Job, das Muttersein & meine Selbständigkeit*nebenher* ließen mich schnell ausbrennen.Durch die Ausbildung zur Entspannungstrainerin im Yogazentrum fand ich wieder zu mir – und ich fand auch wieder zum Yoga zurück, hatte ich es die letzten Jahre viel zu wenig in mein Leben gelassen. ...

Sakina C. Liebich

Schon als Kind machte ich mir Gedanken über den Sinn des Lebens und vermutlich entsprang daraus meine Berufswahl. Als studierte Dipl. Sozialpädagogin (FH) arbeitete ich viele Jahrein der Suchtkrankenhilfe, machte eine dreijährige Zusatzausbildung in Orgodynamik®, einer Form von Körper- und Energiearbeit, sowie Workshops zu diesem Thema, u.a. bei Dr. Richard Moss (USA).Den Namen Sakina ...
powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk