Reisefinder

 
 

Kontakt

Wir beraten Sie gern!

089 22847763

info@yogamare-travel.de

Anca Goodwin

Was gibt es schöneres als der Moment, wenn man bei sich ankommt, sich Ruhe und Frieden in Dir ausbreitet und Du ganz selbstverständlich bei „DIR ...

Angelika Preuss

In den letzten Jahren meiner langjährigen, aufreibenden Arbeit in der „Welt der Finanzen" und gleichzeitigem, selbst auferlegtem Freizeitstress ...

Annette Hopf

Annette ist ein Nordlicht und zog vor 15 Jahren nach München. Hier auf der Suche nach Mee(h)r und Licht, fand sie Yoga. Ihre Yoga Klassen bieten ...

Axel Olzinger

Ich kam zum ersten Mal 1992 während meines Tanzstudiums in den USA mit Yoga in Berührung. Yoga war wie Balsam für meine Seele. Nach diversen ...

Catrin Müller

Catrin Müller ist zertifizierte Yogalehrerin in Vinyasa-Flow-Yoga & Hatha-Yoga nach Sw. Gitananda und leitet die Yogaschule Shakti-Yogaloft in ...

Cherryl Duncan

Cherryl has been studying Yoga and Tibetan Buddhism for over a decade. By combining her knowledge of Yoga, Meditation and the study of Eastern ...

Claudia Collin

Ich liebe Begegnungen, in Stille und Bewegung, mit den Menschen um mich herum und mit mir selbst. Als Tai Chi Kineo Lehrerin und ...

Doris Reger

Yoga zu unterrichten, ist für Doris eine echte Herzensangelegenheit. Sie ist ärztlich und physiotherapeutisch geprüfte ...

Gabriela Maier

Ich unterrichte Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan seit 2011 mit Herz, Seele und Humor. Mich begeistern immer wieder die tiefe Wirkung und das ...

Gabriele Heine

...ich bin eine echte Ruhrpott-(Schnauze). Ich praktiziere Yoga seit den frühen 1990er Jahren und unterrichte seit 10 Jahren. Meine Studien und ...

Indra Schreiber

Nach mehreren Jahren im Ausland (Italien, Griechenland) als sprachbegeisterte Reiseleiterin und anschliessender Selbständigkeit als Übersetzerin ...

Kunal Joseph

The union of body, mind and spirit guides us on to a path of self discovery. My first step into the practice of Yoga was at the age of 8 years. ...

Michelangelo Stegani

Schon als Kind war ich sehr sportlich, aber mich interessierte es nie, an grossen Wettbewerben teilzunehmen, sondern einfach nur aus Spass an der ...

Monika Schostak

Nachdem ich in meiner Jugend mit großem Enthusiasmus sehr viel Ballett getanzt habe, reagierten meine Muskeln wegen Überforderung mit Muskelriss ...

Sabine Rueland

Mein großer Lebensumschwung fand 2006 statt.... ZU VIEL von allem hatte mein Leben verändert. Und der Druck im Job, das Muttersein & meine ...

Sakina C. Liebich

Schon als Kind machte ich mir Gedanken über den Sinn des Lebens und vermutlich entsprang daraus meine Berufswahl. Als studierte Dipl. ...

Tanja Martens

Yoga ist........ da könnte jetzt ganz viel stehen wie Glück, Ruhe, Erfüllung, Verbindung mit anderen Menschen...aber vor allen Dingen ist Yoga ...

Tanja Seehofer

Tanja Seehofers Reise auf dem Yoga-Pfad begann 1995. Sie machte Yoga zu ihrer Lebensphilosophie und absolvierte bei AIRYOGA die Ausbildung zur ...