REISE SUCHE

 
 
 
0 gemerkte Reisen

Das sagen unsere Gäste ....

'YogaMare Travel hat mir dabei geholfen, den Urlaub für mich zu finden, den ich so dringend gebraucht habe. Profitiert habe ich dabei, von ihrer treffenden Auswahl und dem zuvorkommenden und flexiblen Kontakt bei der Buchung.' Pia B., Yoga & Relax Kurzurlaub, Mallorca, 02.-07.03.2024

'Ich war rundum zufrieden! Hervorzuheben sind die gute und freundliche Kommunikation, die hilfreichen Tipps und die Flexibilität bei der Buchung. Ich würde definitiv wieder mit YogaMare Travel reisen!' Madeleine R., YogaAktiv Portugal, 02.-09.03.2024

'Mein Yogaurlaub auf Ischia mit Sabine war der HIT!! Begonnen von eurer perfekten Planung-Shuttle, Fähre, Auswahl des Hotels- waren wir eine wunderbare Frauengruppe und haben herrliche Tage erlebt. Sabine hat uns Aromayoga nähergebracht, mit feinen YinYoga Übungen verwöhnt ...Sie hat mit viel Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit und wertvollen Tips unsere Tage auf der schönen Insel wertvoll bereichert! Toll erholt wieder daheim profitiert wohl jede von uns von dieser unvergesslichen Reise! Meine Schwester und ich haben auch im Oktober 2024 wieder große Lust darauf mitzukommen.' Christine K., Aroma Yoga, Ischia, 08.-15.10.2023

'Mit meinem Yoga-Mare-Urlaub bin ich restlos zufrieden. Die Organisation der Reise, die Indra Schreiber für mich individuell gestaltete, klappte hervorragend. Die Yoga-Lehrerin Anca Goodwin ist von allen mir bekannten bei weitem die kompetenteste: bei der intensiven täglichen anderhalb Stunde Ashtanga-Yoga in der Frühe konnte ich spürbare Fortschritte machen und ich habe viel dazu gelernt. Anca bemühte sich nicht nur konzentriert, aufmerksam und liebevoll um ihre Yogini sondern auch um das gesamte Urlaubsprogramm für die Gruppe mit besonderen Highlights, von der Wanderung zum Epomeo mit Yoga auf der Spitze, über einen Konzert in den Giardini della Mortella, einen Aufenhalt in der wunderschönen SPA-Anlage Fonte dei Ninfe in Nitrodi, bishin zu abendlichen Besuchen in belebten Orten der Insel, wo es sich prächtig dinieren lässt. Die Pausen am Strand mit unerlässlichen Besuchen im Lieblings-Strandrestaurant Nuovo Tropical (sehr feine Küche mit Schwerpunkt Fisch, Meeresfrüchte und Pasta bei vernünftigen Preisen!) trugen auch zum Gelingen des Urlaubs bei. Das Hotel Mandorla ist charmant, das Personal noch charmanter, das Frühstücksbuffet hervorragend. Ich empfehle allerdings an Alleinreisende ein Doppelzimmer zu buchen, da die Einzelzimmer eng sind.' Agnes B., Yoga, Fun & Relaxing auf Ischia, 17.-24.09.2023

'Es war wieder wundervoll. Schönes, kleines, familiengeführtes Hotel in Strandnähe in der Maronti-Bucht auf Ischia, Super Organisation durch YogaMare UND Anca, als wundervolle Yoga-Lehrerin. Tolle Yoga-Stunden am Morgen, schöne Gespräche über den 8-gliedrigen Pfad und großartige gemeinsame Tagesunternehmungen. Werde gerne wieder mitfahren.' Günter H., Yoga, Fun & Relaxing auf Ischia, 17.-24.09.2023

'YogaMare Service: sehr freundlich, schnell in der Response, lösungsorientiert... Yogalehrer: es gab zwei Yoga-LehrerInnen. Die eine war sehr gut, der andere gut. Beide waren "richtige" YogalehrerInnen mit Ausbildung. Das Schwierigkeitsniveau war gut gewählt für eine heterogene Gruppe... Yogakurs / Programm: gut. Das Ayurvedic Touch Programm war eher Wellness als Ayurveda, aber auf jeden Fall entspannend... Service im Hotel: ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, insbesondere im Restaurant... Hotelzimmer: schön eingerichtet... Verpflegung: Frühstück sehr gut, gute Auswahl an gesundem und leckeren Essen. Abends etwas gemischt. Insgesamt aber auch gut.' Nanna N., Ayurvedic Touch im Oceano Health Spa, Teneriffa, 03.-12.08.2023

'YogaMare Service: Der war top! Toll, dass die Buchung so kurzfristig geklappt hat...Yogalehrer: Mich hat es sehr gefreut, dass Sarah Jane auch nach den schwierigen Corona-Jahren noch immer Yoga im Bonsol unterrichtet. Wie ich gelernt habe, tut sie das bereits seit 28 Jahren in diesem Hotel. Sie geht individuell auf alle Teilnehmer mit unterschiedlichen Yoga-Kenntnissen ein, erkundigt sich zu Beginn nach Einschränkungen/ Erkrankungen, bietet verschiedene Optionen in den Haltungen an...daher kann man wirklich für sich aus jeder Stunde das beste mitnehmen... Yogakurs / Programm: Yoga findet von Montag bis Samstag (das ist neu) immer um 9 Uhr statt, mit Treffpunkt um 8.45 Uhr in der Lobby. Wenn man nach der ersten Stunde den Weg kennt, kann man auch direkt zur Yoga Shala (war für mich auch neu) kommen. Die Shala ist wirklich super mit schönen Blick über die Bucht und das Meer. Matten, Blöcke und Gurte sind vorhanden... Service im Hotel: sehr gut... Hotelzimmer: Ich hatte ein sehr schönes Zimmer im Gartenbereich des Hotels. Gerade der Balkon mit Liege war super... Verpflegung: Frühstück gibt es von 8 bis 11 Uhr im Haupthaus. Das hat mit der Yogastunde ganz gut geklappt. Beim Frühstück gibt es eine tolle Auswahl. Wenn man Halbpension gebucht hat, kann man entweder einen Lunch oder ein Dinner wahrnehmen. Ich habe hier den Lunch bevorzugt, da in Buffetform. Das Dinner hat mehrere Gänge und war mir als Alleinreisende daher bisschen zu lange und steif. Zudem muss man fürs Dinner immer einen Tisch im Vorfeld reservieren und auch angeben, wenn man z.B. vegetarisch isst. Generell sollte es bisschen mehr vegetarische und vegane Optionen geben, z.B. Alternative zu Kuhmilch, Joghurt etc... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Vorm Hotel fährt direkt eine Buslinie in Richtung Palma. Eine Fahrt mit dem Bus kostet 2 Euro und dauert bis ins Zentrum ca. 35 Minuten (je nach Ausstieg). Daher ist ein Mietauto nicht zwingend erforderlich, aber hängt natürlich davon ab, was man machen will.' Birgit L., Bonsol Yoga Mallorca, 03.-10.07.2023

'YogaMare Service: sehr nett, schnell und unkompliziert... Yogalehrer: alle auf ihre Weise gut... Yogakurs / Programm: ausreichend und umfangreich... Service im Hotel: 1x die Woche Reinigung hat völlig ausgereicht... Hotelzimmer: einfach aber mit Charme... Verpflegung: besser geht es nicht... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: toll für Alleinreisende, man kann alles und muss nichts'. Sabine K., Yoga & Wohlfühlen Andalusien, 28.05.-04.06.2023

'Wir haben auch dieses Mal wieder eine sehr schöne Reise gehabt. Vielen Dank für die tolle Organisation und die super interessanten Yogastunden mit Martha! Ganz nette Atmosphäre im Hotel mit fröhlichen Angestellten! Eine komplette Entspannung! Ich würde jederzeit wieder zurück!' Enikö I., Ruhe und Balance auf den Kapverden, 18.-26.04.2023

'Wir hatten einen wundervollen Urlaub. Hotel und Zimmer waren super, der Service klasse und immer fröhlich und sehr freundlich. Die Yogastunden waren durch die verschiedenen Trainer sehr abwechslungsreich. Die Verpflegung war ok. Alles hat super geklappt und wir bedanken uns sehr für die perfekte Organisation!' Jörg W., Oceano YogaEscape Teneriffa, 05.-17.03.2023

'Wir waren mit unserer Reise sehr zufrieden. Der Yoga Mare-Service hat hervorragend geklappt (Transfer usw.). Yogalehrerin Anca Goodwin hat uns exzellentes Yoga vom 11.9. bis 18.09. auf Ischia geboten. Das Hotel LaMandorla ist absolut charmant und vorbildlich geführt. Das Zimmer war sehr sauber und sehr hübsch mit dem Gartenblick. Das Frühstück üppig und lecker, die Bedienung dabei äusserst freundlich und entgegenkommend. Wir haben mit der Gruppe immer sehr gute Restaurants gefunden. Ich habe YogaMare bereits weiterempfohlen.' Agnes B., Yoga, Fun & Relaxing Ischia, 11.-18.09.2022

'YogaMare Service: Von Anfang  bis Ende super organisiert. Taxi-Shuttle hat auch bestens geklappt. Hin & zurück... Yogalehrer: Große Klasse. 2 Lehrer in klassischen Hatha-Yoga. Waren beide echt super... Yogakurs / Programm: Auch Bombe. 1,5 Std. Morgens, 1,5 Abends bis zur letzten Minute durchgezogen. Wirklich großartig... Service im Hotel: War auch super. Konnte alle Gerichte der Abendkarte bestellen. Getränke extra aber gute Qualität und nicht teuer…top. Anne super freundlich und hilfsbereit... Hotelzimmer: Apartment 4 mit eigenen Pool vor der Tür. Einrichtung war schon etwas in Gebrauch, aber überhaupt nicht schlimm. Ich war zufrieden. Appartement Etwas ab von der Taverne, was auch super war. Beim nächsten nehme ich dann Apartment 2, A4 war aber auch gut... Verpflegung: War alles super... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Auf jeden Fall und hab auch schon weitergereicht...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Nächstes mal nehme ich dann doch ein  Auto um ein bisschen mehr von der Insel zu sehen. In diesem Falle aber alles wie es sein sollte. Große Klasse Indra. Bin wirklich sehr zufrieden gewesen und der Yoga Kurs hat mir wirklich sehr gefallen'  Marco S, Innerharmony Yoga, Zypern, Sep 2022

'YogaMare Service: sehr gut... Yogalehrer: sehr gut... Yogakurs / Programm: sehr gut... Service im Hotel: Villa, wie beschrieben... Hotelzimmer: einfach aber sauber... Verpflegung: wie beschrieben/gesund/vegetarisch/mediterrane Küche...
Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Für mich als Anfängerin war es eine tolle Erfahrung, die ich unbedingt wiederholen möchte.' Elena B., Yoga & Wandern, Costa Dorada, 28.08.-04.09.2022

'Es war eine wundervolle Auszeit in den Bergen von Chiemgau. Die Yogalehrerin und ihr Programm waren topp. Die Lage des Hauses ist traumhaft und Alex, der Koch, hat superleckeres Essen zubereitet.  Zusammen mit Jenny und Katharina war es eine sehr liebevolle  Hausleitung. Die Organisation mit YogaMare war sehr unkompliziert. Also eine garantierte Weiterempfehlung von mir.' Sigrid S. YogaRetreat in den Bergen, Chiemgau, 24.-28.07.2022

'YogaMare Service: sehr gut!...Yogalehrer/ Kurs/ Programm: sehr gut!... Service im Hotel: sehr gut!... Zimmer: sehr gut!... Verpflegung: sehr gut!... Ja, ich empfehle YogaMare sehr gerne weiter... Und: Die Casa El Morisco ist ein phantastischer Ort. Alles drumherum hat gepasst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Yoga/ Kunst/ Kultur…alles ist möglich. Schönes Andalusien!' Mandy P., Yoga & Wohlfühlen Andalusien, 26.06.-03.07.2022

'YogaMare Service: Soweit gut, gerne hätte ich eine letzte Bestätigung per mail erhalten, dass meine Restzahlung angekommen ist und man mich in Sachrang erwartet... Yogalehrer: Katharina ist super! Sie hat alle Niveaus der Teilnehmer integrieren können und immer wieder neue Übungen gefunden. Es wurde nie langweilig. Sie ging sehr einfühlsam auf alle ein, so dass sich insgesamt eine Wohlfühlatmosphäre eingestellt hat und ein gutes Gruppengefühl. Einzig störend waren 2 Teilnehmerinnen, die sich partout nicht ins „Team“ einfügen wollten und immer wieder etwas zu mäkeln hatten... Yogakurs / Programm: Wie gesagt, sehr abwechslungsreich und für alle Niveaus.. Service im Hotel: Super! Superessen, immer pünktlich. Bei der Ankunft bot mir Alex Hilfe beim Gepäck an. Alle waren immer ansprechbar und freundlich... Hotelzimmer: Einfach aber sehr sauber und absolut ausreichend... Verpflegung: Sehr gutes Essen!... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Definitiv Ja!' Antje H., Yoga in den Bergen, Mountain Retreat, 08.-14.05.2022

'Unser Urlaub war wirklich ganz ganz schön und sehr erholsam, es hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Das Hotel mit der wunderschönen Umgebung von Service bis zu den entspannenden Yogastunden haben uns sehr gefallen. Vom Herzen weiter zu empfehlen!' Enikö I., Yoga Auszeit aus Sardinien, 07.-14.05.2022

'Die Zeit im Oceano Hotel auf Teneriffa war super. Ein nettes harmonisches auftretendes Hotel mit gepflegtem Garten plus Liegen und Sonnenschirmen. Das freundliche Personal und das gute Essen rundete den Aufenthalt ab. Spa, Massagen und Yoga ließen auch keine Wünsche offen. Ich werde bestimmt noch einmal dorthin fahren….' Margit H., Oceano Yoga Escape, Teneriffa, 05.-16.04.2022

'YogaMare Service: Sehr kompetent und äußerst freundlich... Yogalehrer: Unsere "Haupt"-lehrerin war sehr herzlich und hat tolle, kreative Yogastunden gegeben. Auch ihre zwei Ersatzlehrer, die jeweils einmal eingesprungen sind, waren wirklich gut... Yogakurs / Programm: Sehr gut und wir konnten flexibel sagen, wann wir den Yogakurs gern machen wollten. Sie ist schon sehr auf uns eingegangen... Service im Hotel: kleine ursprüngliche Unterkunft, bei dem das Personal auch sehr darauf bedacht war, unseren Wünschen nachzukommen. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt... Hotelzimmer: Da es sich um Agrotourismo handelt, waren die Appartments sehr individuell und hübsch, sehr ursprünglich eingerichtet. Es gab eine voll ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer mit Büchern zum Lesen, zwei hübsche Schlafzimmer und direkt von der Tür einen kleinen Pool mit Sonnenliegen. Es war wirklich sehr gemütlich dort... Verpflegung: Schönes reichhaltiges Frühstück mit diversen Käsesorten, Marmelade, Honig, Omelette, Brot, Joghurt, Müsli und Obst. Es gab auch meist eins, zwei warme Komponenten in Form eines Auflaufs oder gebratenen Speck und der Hotelier kam immer persönlich zum Tisch und brachte frisch gepressten O-Saft. ... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Definitiv JA! (War ja auch schon meine zweite Reise - die nächste kommt ganz bald ;-)... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und individuell betreut. Beide Reisen, die ich bisher gemacht habe (Fuerteventura und jetzt Zypern) waren wirklich super. Vielen lieben Dank!!!!' Stefanie T., Innerharmony Yoga, Zypern, 12.-19.03.2022

'YogaMare Service: Ich habe mich sehr gut beraten und geholfen gefuehlt... Yogalehrer: Top!...Yogakurs / Programm: Die Kurse waren klasse, auch die ayurvedischen Behandlungen waren toll. Einzig die Tatsache, dass die Workshops zeitlich mit den Behandlungen fielen und wir dadurch nicht am Kochworkshop teilnehmen konnten war schade...Service im Hotel: Auch sehr gut... Hotelzimmer: Sauber, gross, schoen eingerichtet, toller Blick... Verpflegung: Perfekt. Jeden Tag sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, das anscheinend praktischerweise nicht einmal an den Hüften ansetzt!... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Definitiv... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Danke fuer einen tollen Urlaub!' Michael und Christiane T., Ayurveda Rasayanakur, Madeira, 29.01.-06.2022

'YogaMare Service: sehr hilfsbereit und entgegenkommend...Yogalehrer: sehr gute Lehrer...Yogakurs / Programm: Super! vor allem die Lage des Yogaraums. Ansonsten viele Möglichkeiten im Hotel..Service im Hotel: sehr nettes Personal in allen Bereichen, super Lage des Spa... Hotelzimmer: Anfangs Meerblick ohne Sonne, nach Wechsel ein super Ausblick... Verpflegung: Ü/Fr. : gutes Buffett, es hat an nichts gefehlt... Ich würde YogaMare weiterempfehlen Ja, unbedingt, da das Programm für mich perfekt war.' Thomas K., Yoga, Fit & Well Madeira, 14.-28.11.2021

'Der YogaMare Service: hervorragend... Yoga Lehrer und Kurs: abwechslungsreich, anspruchsvoll und einfach toll... Die familiengeführte Unterkunft ist absolut weiter zu empfehlen, schöne traditionell eingerichtete Apartments, lockere Atmosphäre und eine tolle Halbpension! Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben und sehr wohl. Die (einzige) Taverne war immer gut besucht, die Stimmung klasse, das Essen lecker!
Ich werde YogaMare gerne weiter empfehlen und war dort sicher nicht zum letzten Mal! Es war alles in allem ein toller Urlaub!' Claudia G., Innerharmony Yoga Zypern, 07.-14.09.2021

'YogaMare Service: volle Zufriedenheit!... Yogalehrer: sehr gut, einer war außergewöhnlich  hervorragend... Yogakurs / Programm: bestens, tolle Angebote... Service im Hotel: die Rezeption war nicht immer professionell... Hotelzimmer: bestens, sehr schönes Zimmer, traumhafter Ausblick... Verpflegung: sehr, sehr gut, großes Lob!... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: ja... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen:ich war sehr zufrieden mit meinem Urlaub. Besser hätte es nicht seinn können.' Gertrud R., Panchakarma & Detox Ayurvedakur, Madeira, 26.08.-12.09.2021

'YogaMare Service: hat alles funktioniert... Yogalehrer: lehrreich... Yogakurs / Programm: prima, schöne Locations am Strand / auf Sonnenterrasse... Service im Hotel: klasse... Hotelzimmer: schön... Verpflegung: OK... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: die kurzen Wege überall hin fand ich sehr praktisch' Norbert F., Yoga & Wandern an der Ostsee, 05.-10.09.2021

'YogaMare Service: Sehr geduldige und bemühte Beratung... Yogalehrer: Es gab mehrere Yogalehrer die alle toll waren, jeder in seinem eigenen Stil. Super um einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten beim Yoga zu bekommen... Yogakurs / Programm: Ein weiteres Programm gab es nicht, aber so war es ja auch gebucht. Die Gegend ist aber wunderschön und eignet sich perfekt für kurze oder lange Wandertouren... Service im Hotel: Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Gastgeber hat sich um jede Bitte und Frage gekümmert... Hotelzimmer: Gemütliches Zimmer aber nur mit Waschbecken. Sehr hellhöriges Haus, was in der Nacht störend sein kann wenn andere Kursteilnehmer zur Toilette auf den Flur gehen müssen... Verpflegung: Das Essen war ein Traum. Mit ganz viel Liebe gekocht und für ein Hotelbuffet außergewöhnlich gut... Abwechslungsreich und immer frisch... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Ich möchte nochmal die Bemühungen des Teams hervorheben mir einen Platz bei dem eigentlich ausgebuchten Retreat zu ermöglichen. Indigourlaub hatte mir nämlich mitgeteilt, dass sie schon komplett ausgebucht gewesen wären.' Franziska K., Yoga Retreat in den Bergen, Mountain Retreat Center, 09.-12.10.2020

'YogaMare Service: War super! Vielen Dank nochmal für die Umbuchung! ... Yogalehrer: Waren gut vorbereitet und gingen auf Wünsche der Teilnehmer ein ... Yogakurs / Programm: Yoga und Wandern ist eine tolle Kombination. Frithjof Bluhm hat schöne Wanderungen geführt und sich aufmerksam um die Teilnehmer gekümmert ... Service im Hotel: Coronabedingt eingeschränkt. Das Personal war freundlich ... Hotelzimmer: gut ... Verpflegung: Das Frühstücksbuffet war prima ... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja' Anette D., Yoga & Wandern auf Rügen, 04.-09.10.2020

'YogaMare Service: sehr gut, hilfsbereit... Yogalehrer: Sabrina Lang ist eine sehr gute Yogalehrerin und die Zeit mit ihr schön und kurzweilig... Yogakurs / Programm: es blieb kein Wunsch offen... Service im Hotel: super, sehr nette Menschen... Hotelzimmer: schön und erholsam... Verpflegung: Den Koch hätten wir am liebsten mitgenommen. Das vegetarische Essen einfach genial... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: familiärer Umgang insgesamt, wertschätzender Umgang miteinander, verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen; so macht Urlaub Spaß!!!' Sybille G., Yogaretreat in den Bergen, Chiemgau, 16.-23.08.2020

'YogaMare Service: sehr gut. Die Korrespondenz war schnell und stehts informativ... Yogalehrer: Die beste Lehrerin, die ich je hatte: Danielle!!!!! Super Ausstrahlung, absolute professionelle und positive Einstellung. Sie war für mich das Highlight der ganzen Reise!!!... Yogakurs / Programm: Genau das richtige Maß. Die Yogakurse haben gut harmoniert mit dem restlichen Programm wie Wanderungen, Ausflüge, Frühstück/ Abendessen, Freizeit... Service im Hotel: alles war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich... Hotelzimmer: Ich war in der Yurte. Das war top für mich. Die war so toll, dass es mich wundert, dass es keine Bilder zuvor auf der Internetseit davon gab, um sie noch besser zu vermarkten... Verpflegung: Für mich sehr spannend und neu, da ich weder Vegetarier noch Veganer bin. Es war alles so lecker und frisch zubereitet und immer in ausreichendem Maße vorhanden. Ich habe so viele Anregungen für zu Hause mitgenommen... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Definitiv JA. Hab ich auch schon weiterempfohlen... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Ich komme auf jeden Fall wieder! Ich hoffe, Sie können meine Angaben verwenden. Ich war rundum zufrieden und habe wirklich nur gute Worte für diesen Aufenthalt gefunden. Es war alles sehr professionell und zum Rundum-Wohlfühlen!' Stefanie T., Yoga & Island-Fit Retreat, Fuerteventura, 15.-22.02.2020

'YogaMare Service: spitze... Yogalehrer: emphatisch, erfahren, sehr zu empfehlen... Yogakurs / Programm: ganz prima... Service im Hotel: sehr, sehr wertschätzend, unkompliziert, herzlich... Hotelzimmer: spitze, mit niedlichen Details... Verpflegung: ausreichend, abwechslungsreich, toll, dass zu jederzeit ausgewählter Tee und Wasser und Obst vorhanden war... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: auf jeden Fall JA... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: weiter so' Sabine H., Yoga & Relax Kurzurlaub, Mallorca, 11.-15.01.2020

'YogaMare Service: hervorragend... Yogalehrer: erstklassig/ sehr kompetent und überzeugend/ wirklich einmalig :-))))... Yogakurs / Programm: hervorragend... Service im Hotel: spitzenklasse... Hotelzimmer: sehr gut... Verpflegung: hervorragend... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja auf jeden Fall... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Die ganze Reise, die Ausbildung, Tanja Seehofer, das Team und die Bedingungen vor Ort sind wirklich einmalig. Besser geht es nicht. Gaaaanz toll :-)! Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.' Yvonne O., Yin Yoga Teacher Training mit Tanja Seehofer, Andalusien, 05.-12.01.2020

'Yoga Mare Service: super - siehe auch Schlußsatz!... Yogalehrer: 3 Leher(innen), die sich perfekt ergänzen! Nett, kompetent, gute Laune versprühend!... Yogakurs / Programm: abwechslungsreich! Ich habe viel gelernt und mitgenommen!... Service im Hotel: super - freundlich, herzlich, nett!... Hotelzimmer: einfach aber sauber und ordentlich... Verpflegung: unschlagbar - Gertrude ist eine ausgezeichnete Köchin, die mit viel Liebe aus heimischen Produkten ein abwechslungsreiches, köstliches Essen zaubert - ein Gedicht!... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja!... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: ein toller, entspannter Urlaub, der meine Erwartungen übertroffen hat! Vielen Dank auch nochmal für Ihren guten und freundlichen Service sowie für den Mietwagen-Tipp! 'Autoreisen' ist sehr unkompliziert und das Abholen und Abgeben des Autos funktioniert reibungslos! Toller Preis!' Petra P., Yoga & Island-Fit Retreat, Fuerteventura, 14.-21.12.2019

'YogaMare Service: sehr gut! Schnell, umfassend, freundlich... Yogalehrer: hervorragend!!... Yogakurs / Programm: hervorragend!!... Service im Hotel: sehr gut! Zuvorkommend, persönlich, engagiert... Hotelzimmer: klasse!... Verpflegung: hervorragend... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja' Karin, H., Yoga & Island Fit Retreat, Fuerteventura, 26.10.-02.11.2019

'YogaMare Service: Toller Service, ich habe sehr schnelle Rückmeldung bekommen und mir wurde sofort geholfen... Yoga Lehrer: Ich hatte eine sehr nette Lehrerin und das Angebot von verschiedenen Lehrern mit unterschiedlichen Yoga Stilen ist bei YogaMAre sehr groß. Ich finde es schön, dass so eine Vielfalt angeboten wird, aus der man für sich persönlich das Passende wählen kann... Yogakurs/Programm: Das Yoga war wunderbar, genau richtig zum Runterkommen. Auch die täglichen optionalen Ausflüge fand ich sehr toll, da man hier selbst entscheiden konnte und sich um nichts kümmern brauchte... Service im Hotel: Einfach top! Es war wirklich ein Rundum-Sorglos Paket. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ein Traum mit immer wechselnden Köchen. Das Hotel was sehr schön ausgestattet und ruhig gelegen. Es gab einen großen Spa Bereich der noch ganz neu war und den man gratis mitbenutzen durfte. Der Innen- und Außenpool war toll und die gesamte Anlage sehr schön angelegt und gepflegt... Hotelzimmer: Sehr großzügig und sauber... Verpflegung: Die Verpflegung war sehr gut. Es gab immer eine sehr frische, regionale Auswahl und ein sehr vielfältiges Angebot. Es gab immer Optionen für Allergiker oder auch Veganer. Obst und Tee war den ganzen Tag umsonst und stand immer frisch zur Verfügung...Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub!!' Lisa-Sophie N., Yoga & Relax Kurzurlaub, Mallorca, 12.-16.10.2019

'YogaMare Service: sehr gut, schnelle, freundliche, kompetente Antworten...Yogalehrer: sehr gut, sehr freundlich und kompetent, Yoga hat super viel Spaß gemacht und war sehr vielseitig. Hat mir einen guten Wiedereinstieg gegeben, war aber gleichzeitig sehr anspruchsvoll... Yogakurs / Programm: perfekt, auch die Zeiten früh und abends waren super, sodass man tagsüber noch etwas unternehmen konnte... Service im Hotel: super!!! Alle sehr freundlich, entspannt und hilfsbereit! Tolles Team!!... Hotelzimmer: sehr gut, mir hat es an nichts gefehlt... Verpflegung: top Frühstück, alles frisch, viel Auswahl, selbst für Veganer war einiges dabei... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja auf jeden Fall' Tina S., YogaAktiv Portugal, 06.-11.09.2019

'YogaMare Service: Schnell, lösungsorientiert, problemlos... Yogalehrer: hervorragend, alle verschieden und jeder sehr angenehm, gingen individuell auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse ein... Yogakurs / Programm: 1,5 Stunden vormittags gaben viel Zeit für Meditation, Einstimmung und Ausklang, das war toll. Abends dann etwas ruhiger. Jede Stunde war anders gestaltet, teilweise mit Aroma-Ölen, ganz klasse... Service im Hotel: perfekt, sehr nettes und familiäres Personal, top Frühstück und Möglichkeiten Tee, Kaffee und Obst über den Tag verteilt zu sich zu nehmen, viele Dinge leihbar, Transfer zum Bahnhof problemlos... Hotelzimmer: einfach, individuell gestaltet und vollkommen ausreichend... Verpflegung: Möglichkeit des Lunchpakets für den Tag ist klasse!... Ich würde YogaMare weiterempfehlen Ja - Hab ich schon ! :)... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei dieser Reise. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung bei der Buchung, es war wieder eine großartige Reise.' Carolin K., YogaAktiv Portugal, 08.-13.09.2019

'Ihr Service war wunderbar, obwohl ich recht kurzfristig gebucht habe, hat alles geklappt, Reiseunterlagen usw. Die Yogalehrerin Viviane ist super freundlich und Yoga-mäßig sehr kompetent. Da sie nach Heinz Grill unterrichtet war der Yogaunterricht für mich natürlich perfekt (Ich habe zu Hause auch Unterricht nach Heinz Grill, bin sehr überzeugt von diesem Yogastil und habe genau deswegen diesen Urlaub gebucht). Als i-Tüpfelchen obendrauf habe ich Einzelunterricht genossen. (Außer einmal waren wir zu zweit) und somit konnte der Unterricht auf italienisch stattfinden, was meinem Sprachenlernen sehr zu gute kam. Zudem war das Yoga Niveau dann passend für mich! Und ich bekam auch am Freitag noch eine Yogastunde, die eigentlich so nicht im Programm seht!!!!!!!!!!!!! Die Tai Chi Stunden waren für mich neu. Aber der Tai Chi Maestro war sehr bemüht mir alles genau zu erklären und zu zeigen und hat einzelne Bewegungen auch ausgebessert. Auch hier habe ich vom Einzelunterricht profitiert. Kleine Unterhaltungen nach der Tai Chi Stunde haben mir das Thema näher gebracht. Der Hotelservice ist klasse. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Busfahrpläne waren fertig kopiert verfügbar usw. Das Doppelzimmer für mich alleine war gut. Ein paar mehr Kleiderbügel wären (wie in fast allen Hotels) perfekt gewesen. Zu zweit erst recht. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, es wurde auch alles bis zum Schluss (11 Uhr!!!) nachgefüllt. Es mangelte an nichts. Das Vorspeisenbuffet am Abend war allerdings nicht ganz so überzeugend. Es waren im Grund die Reste von morgens, und was weg war, war eben weg. Aber da ich normalerweise am Abend eh gar nichts esse, war es für mich noch allemal ausreichend. Nach dieser bisher einzigen Reise über YogaMare kann ich durchaus YogaMare weiterempfehlen.' Irene K., Yoga & TaiChi Gardasee, 01.-07.09.2019

'YogaMare Service: Ich habe mich gut beraten und unterstützt gefühlt... Yogalehrer: waren sehr kompetent und haben abwechslungsreiche Yogastunden geboten... Yogakurs / Programm: ebenfalls sehr abwechslungsreich. Für meinen Geschmack hätte es fordernder sein dürfen, aber bei den heißen Temperaturen war es okay... Service im Hotel: alles super, sehr freundliche Atmosphäre... Hotelzimmer: gemütlich eingerichtet, mein Bett war allerdings etwas zu klein (ca. 80 x 190 cm)... Verpflegung: super lecker und trotzdem sehr gesund... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja, ich hatte einen tollen Urlaub!' Aida S., Just-Be im Manto, Korfu, 31.08.-07.09.2019

'YogaMare Service: Großartig! Schnell, unkompliziert und zur höchsten Zufriedenstellung!... Yogalehrer: Super! Höchst kompetent, super nett und gut gelaunt hat sie uns hervorragend angeleitet und alles gut erklärt... Yogakurs / Programm: Sehr gut, sowohl das Yoga-Angebot morgens und abends als auch der Surfkurs und alle weiteren Möglichkeiten, sie sich dort boten sich zu betätigen... Service im Hotel: Super! Das gesamte Team war freundlich und zuvorkommend... Hotelzimmer: Sauber und hübsch eingerichtet... Verpflegung: Sehr gut! Abwechslungsreich, frisch, lecker!...Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Unbedingt, ja!...der Urlaub ging - wie so oft - viel zu schnell vorbei und war wieder sehr schön!' Daniela F., Surf & Yoga, Portugal, 05.-15.08.2018

'YogaMare Service: sehr gut! - immer prompte Bearbeitung aller Fragen... Yogalehrer: Frau Welsch ist sehr kompetent und kümmert sich sehr engagiert um alle Belange - eine besondere Adresse...Yogakurs / Programm: Das indische 5-Elemente - System... Hotelzimmer: wunderschön... Verpflegung: Absolut genial und lecker!!... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja!' Tina P., Yoga & Urlaub, Costa Dorada, 28.07.-04.08.2019

'Yogalehrer: Marten & Sonja sind zwei wundervolle Menschen und sehr einfühlsame Yoga Lehrer. Da sie beide unterschiedliche Yoga Stile anbieten, kommt hier jeder Gast auf seine Kosten...Yogakurs / Programm: Hatha/Yin/Vinyasa/Aeral/Kundalini Yoga - täglich morgens 1,5 Stunden Yoga, nach Wunsch auch zweimal am Tag... Service im Hotel: sehr familiär, freundschaftlich, aber nicht aufdringlich oder übergriffig. Ich hatte das Gefühl ich bin zu Besuch bei lieben Freunden und verbringe wundervoll entspannte Stunden mit ihnen... Hotelzimmer: typischer italienischer Stil, sauber, heimelig, ruhig... Verpflegung: selbst zubereitetes Essen (vegan oder vegetarisch je nach Wunsch), frische saisonale Zutaten aus der Region... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja, mache ich schon :-)' Silvia B., Yoga im Licht der Toskana, 06.-12.07.2019

'YogaMare Service: Sehr gut!... Yogalehrer: Sehr gut! tolles Yoga-Programm und sehr nette Yoga-Lehrer... Yogakurs / Programm: ebenfalls tolles Programm. sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene schöne Einheiten... Service im Hotel: Lodge war sehr freundlich, hilfsbereit und rundum sorglos:)... Hotelzimmer: gut... Verpflegung: tolles Frühstück, alles wie erhofft... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja!!!!!... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: hat alles toll geklappt und war bestens organisiert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!' Marco und Cristin S., Surf & Yoga The Lodge Portugal, 22.-29.06.2019

'YogaMare Service: Wunschlos glücklich... Yogalehrer: Ein Grund für mich dort Urlaub zu machen... Yogakurs / Programm: Das einzige Manko, dass der Yogaraum vor Ort nicht genutzt wird... Service im Hotel: Wunderbar... Hotelzimmer: Alles bestens... Verpflegung: Alles bestens... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: auf jeden Fall... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: immer wieder gerne' Alisa S., YogaAktiv Star Pine Lodge, Portugal, 15.-23.06.2019

'YogaMare Service: Beratung bei Frau Schreiber war gut, Übermittlung meiner Flugdaten an das Lykia-Hotel hat nicht funktioniert - irgendwie hatte der Fahrer Daten, dass ich mit Sun-Express fliege, obwohl ich mit Condor geflogen bin, und stand deshalb am falschen Terminal .... wurde deshalb erst mal nicht abgeholt, musste anrufen, um die Abholung zu regeln (Anmerkung von YogaMare: Condor und Sun Express haben ein Code Share Abkommen seit Dez 2018, welches aufgrund der 2 Terminals derzeit leider öfters allgemein Verwirrung stiftet; aber das Lykia war direkt erreichbar und somit der Fahrer auch umgehend im anderen (richtigen) Terminal)... Yogalehrer: waren super... Yogakurs / Programm: war ebenfalls prima, das Kundalini-Yoga hat mir gut gefallen, auch die anderen Yoga- und Meditationsangebote waren sehr gut, ebenso die kulturellen Angebote/Ausflüge, die offene Yoga-Halle umgeben von Grün ist ein Traum!... Service im Hotel: sehr gut,  man war Teil der Lykia-Familie, es wurde auf alle Wünsche eingegangen, Taxis bestellt, Wanderungen empfohlen, einfach perfekt... Hotelzimmer: waren ebenfalls gut, schön groß, ansprechend eingerichtet, die Bungalows sind sehr schön in die Natur integriert.. Verpflegung: soooo lecker :-) , Auswahl sehr groß... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: ich bin total begeistert vom Lykia, hatte einen sehr erholsamen Urlaub, der mir unglaublich gut getan hat, die Gemeinschaft der Gäste und des Lykia-Teams war sehr angenehm, man war nirgends alleine, konnte es aber sein, wenn man wollte, ich komme sehr gerne wieder' Martina R., Aktive Auszeit im Lykia, Türkei, 26.06.-07.07.2019

'YogaMare Service: Schnelle, reibungslose und persönliche Kommunikation, alle Unterlagen zeitnah bei uns und hilfreiche Unterkünfte zu jeder Frage... Yogalehrer: Hervorragende Yogalehrerinnen, die anspruchsvolle, abwechlunsgreiche Stunden gegeben haben und sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen sind, da meine Mama sich wenige Tage zuvor den Arm gebrochen hatte. Es enstand ein sehr vertrauer Kontakt zu den Lehrerinnen, wir würden uns über ein Wiedersehen auf Mallorca oder an einem anderen Ort sehr freuen... Yogakurs / Programm: Die Stunden waren rundum klasse. Zwei Mal täglich Yoga ist anstrengender als man glaubt. Das einzige, was uns etwas eingeschränkt hat, waren die Uhrzeiten der Yogastunden. Zwischen 9-10 und 16:30 Uhr bleibt nicht viel Zeit für Ausflüge, also wir hätten gern um 7 oder 8 Uhr morgens Yoga gemacht und abends ab 17...18 Uhr... Service im Hotel: Sehr nette, persönliche Betreuung, jederzeit ein offenes Ohr für Fragen. Bei der Ankunft gleich ein Update in eine Junior Suite, weil sie nicht belegt war, das war top!!... Hotelzimmer: Durch das Upgrade fühlten wir uns besonders wohl. Sehr sauber, beste Ausstattung, bequeme Betten, atemberaubender Blick aufs Meer. Das familäre Hotel ist in seiner Einrichtung etwas ganz besonderes, jede Ecke ist individuell und gemütlich eingerichtet, das Hotel ist dadurch jeden Tag ein neues Erlebnis. Der Spa-Bereich ist total romantisch und der riesige, tropische Garten ein Traum. Das schöne Palma mit dem Bus gut zu erreichen... Verpflegung: Herausragendes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, frisches Obst, toller Käse und frisches Vollkornbrot. Eier/Omelette gab es leider nicht immer, wenn wir erst um 10 vom Yoga kamen (da war das schon abgeräumt), das war schade, da das Yoga-Programm ja zum Hotel gehört... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja! Auf jeden Fall!' Carolin K., Bonsol Yoga Mallorca, 30.03.-06.04.2019

'YogaMare Service: sehr gut... Yogalehrer: sehr gut... Yogakurs / Programm: sehr gut... Service im Hotel: sehr gut... Hotelzimmer: sehr gut... Verpflegung: sehr gut, da auch vegan möglich war... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: ich bin sehr zufrieden!' Elena L., Yoga im Licht der Toskana, 30.06.-05.07.2019

'Yogakurs / Programm: Hatha yoga, Yin Yoga... Service im Hotel: Cyprus Village Taverna Tochni – HERVORRAGEND!!!... Hotelzimmer: sehr gemuetlich und sauber, Bett bequem... Verpflegung: wunderbar... Ich würde YogaMare weiterempfehlen Ja, auf jeden Fall!... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Im `Cyprus Village Taverna Tochni` so nett und gastfreundlich wie der Eigentuemer, ist genau so auch das ganze Team. Mein fuehlt sich willkommen und wie zu Hause. Das Essen ist sehr gut, lecker und immer frisch zubereitet. Jedoch sind die Portionen in XXL – size, aber man kann sie auch kleiner bekommen, wenn man den Wunsch dazu aussert. Was Yoga betrifft, ich habe die Stunden mit Jo sehr genossen. Sie waren richtig erholsam und viel besser als ich es mir vorstellen koennte. Morgens hatten wir Hatha yoga und abends Yin yoga, was ich zum ersten mal gemacht habe und gerade durch Yin yoga wurde ich mit jeden Tag entspannter. Herzlichen Dank an ALLE liebe Leute aus dem `Cyprus Village Taverna Tochni`Team. Danke an YogaMare!!!! Mein Urlaub war wunderbar! Wuerde zu gerne laenger geblieben.'Vesna G., Innerharmony Yoga, Zypern, 15.-22.06.2019

'Die Reise war sehr schön und genau das richtige für mich. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich würde jederzeit wieder hinfahren... YogaMare Service: sehr gut... Yogalehrer: sehr gut... Yogakurs / Programm: sehr gut... Service im Hotel: sehr gut
Hotelzimmer: sehr gut... Verpflegung: sehr sehr lecker... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: ja, auf jeden Fall' Vanessa V., Yoga & Relax Kurzurlaub, Finca Son Manera Mallorca, 04.-08.06.2019

'Mir hat es sehr gut gefallen, die Betreuung war prima und die Casa el Morisco ist ein Traum!... Service: gute Information, Buchungsablauf unkompliziert, tolle Abstimmung der An- und Abreise... In der Casa: Super! Die Betreuung war herzlich und umfassend, mein Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort erfüllt, es gab viel Programm, alles sehr gut vorbeteitet und ausgeführt. Man kummerte sich wirklich sehr gut um die Gäste und wollte ihnen viel mitgeben... Yogalehrer: Unterschiedliche Yogalehrer, alle sehr kompetent und aufmerksam, haben sich gut auf die Gäste eingestellt... Yogakurs/Programm: Da sich das Programm auch immer an den weniger erfahrenen Gästen ausgerichtet hat, hätte ich mir als Fortgeschrittene auch spezielle Stunden dafür gewünscht. Dennoch wurde der "Kompromiss" gut ausbalanciert... Service im Hotel:Zimmertausch s. o., Föhn zum leihen für die ganze Woche, tolles Bücherregal, Untensilien für den Strand (Sonnenschirme, Hüte, Strandmatten), Strandshuttle, und der Garten wurde sehr schön gepflegt, die Liegen immer aufgeräumt und gesäubert... Hotelzimmer: freundlich eingerichtet, wertig, schönes Bad, sehr sauber und gemütlich... Verpflegung:Toll! Vegetarisches Ganztages-Buffet, viel Veganes, tolles Obst und Salatbuffet, abends eine Vielzahl an spanisch inspirierten Gerichten, Bier (auch alkoholfrei) und Wein immer und inklusive, leckerer Nachtisch. Das Buffet war nie leer, man konnte sich Zeit lassen und genießen!... Ich würde Yogamare weiterempfehlen und werde wohl in Zukunft auch noch andere Häuser ausprobieren.' Claudia S., Yoga & Wohlfühlen, Andalusien, 02.-09.06.2019

'YogaMare Service: top... Yogalehrer: top, beide auf ihre Art... Yogakurs / Programm: es gab in der Hinsicht kein Programm oder Ansage, was das Ziel/Aufbau der Woche/des Tages ist...  Service im Hotel: gut...Hotelzimmer: Poolhaus ok, sehr spartanisch... Verpflegung: Frühstück ist lecker, es gab ein Mädel, wenn Sie da war, gab es abwechselnd leckere Kleinigkeiten, wie frischen Thunfischsalat; rundherum tolle Abendlokale in Reichweite zu Fuß... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: nette Leute, auch sehr gut für Alleinreisende. Mehr Frauen als Männer im Resort, plus ist der Pool - leider sehr kalt' Sabrina W., YogaAktiv The Lodge, Portugal, 11.-18.05.2019

YogaMare Service: Alles prima... Yogalehrer: Super. Carsten macht das wirklich gut. Anfänger als auch Fortgeschrittene wie auch Profis kommen voll auf ihre Kosten... Yogakurs / Programm: Perfekt! s.o. ... Service im Hotel: Super freundliches Personal, Hilfsbereit und immer gut gelaunt... Hotelzimmer: wunderschön, sauber und großzügig... Verpflegung: wahnsinnig lecker. Kein „Hotel- Futter“ wie man es sonst oft bekommt... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen:  Jederzeit gerne wieder!' Julia G., Yoga & SPA, Marokko, 13.-19.04.2019

'YogaMare Service: Beratung und Buchung, wie immer ausgezeichnet... Yogalehrer: wechselnd, immer kompetent... Yogakurs / Programm: "Wohlfühlprogramm" bietet die Möglichkeit verschiedene Stile/ Kurse zu besuchen... Service im Hotel: sehr gut, immer hilfsbereit... Hotelzimmer: zweckmässig, sauber, liebevoll eingerichtet... Verpflegung: jederzeit, hervorragend, das Beste, was man vegetarisch/ vegan machen kann... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: eine Erholungswoche in wundervoller Atmosphäre und sehr empfehlenswert' Ute V., Yoga & Wohlfühlen Andalusien, 05.-12.05.2019

'YogaMare Service: Ist sehr gut... Yogalehrer: Das ist immer auf einen persönlich bezogen, aber fachlich in Ordnung... Yogakurs / Programm: Sehr gut... Service im Hotel: Sehr gut, und super freundlich... Hotelzimmer: Total ok, hatte dieses Jahr die Nr. 6, in 2018 war ich in M2, das würde ich nächstes mal eher bevorzugen... Verpflegung: Suuuuper, Kompliment an die spanischen "Verwöhnfrauen"... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja, habe ich auch schon gemacht heute' Lieselotte S., Yoga & Wohlfühlen Andalusien, 05.-12.05.2019

'Vorab möchte ich mich bereits ganz herzlich für Ihre Unterstützung im Rahmen der Buchung und die Ermöglichung dieses wundervollen Erlebnisses bedanken... YogaMare Service: sehr gut, unterstützend... Yogalehrer: Kerstin ist eine ganz zauberhafte Person und tolle Yoga Lehrerin. Die Einheiten mit ihr haben Spaß gemacht und waren fordernd. Während des Urlaubs habe ich das erste Mal Yoga gemacht und werde dies auch in Zukunft weiter betreiben wollen... Yogakurs / Programm: Der Yoga Kurs hat mir gut gefallen. Ich habe mich dadurch sehr wohl gefühlt und konnten jeden Tag entspannt und ganz bei mir beginnen und beenden... Service im Hotel: Das Team der Son Manera Finca war immer auf das Wohl des Gastes bedacht und sehr zuvorkommend. Alle Mitglieder waren sehr herzlich und immer für ein nettes Gespräch zu haben... Hotelzimmer: Mein Zimmer war sehr großzügig und ordentlich. Die Terrasse war sehr groß, nur leider gab es keinen Schirm o.ä. um sich vor der Sonne zu schützen... Verpflegung: Die Verpflegung in der Son Manera Finca war von A bis Z einfach nur fantastisch! Wolfgang versteht sein Handwerk und hat uns als Gäste kulinarisch verwöhnt... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: die Reiseunterlagen, die eigentlich per Post zu mir kommen sollten, sind bis heute nicht eingetroffen. Deshalb war ich sehr dankbar, dass ich diese bereits im Zuge einer Anfrage meinerseits noch einige Tage vor der Reise per Mail erhalten habe.' Carolin D., Finca Urlaub mit Yoga, Mallorca, 23.-28.04.2019

'YogaMare Service: Hervorragend - ich habe sogar sonntags eine Antwort auf eine Mail bekommen!... Yogalehrer: Der Yogalehrer war sehr gut. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, war Qi Gong. Aber das ist wohl Geschmackssache... Yogakurs / Programm: Sehr gut. Der Yogaraum ist ein Traum... Service im Hotel: Sehr gut... Hotelzimmer: Wunderbar. Groß, mit Meerblick, einem großen und bequemen Bett und sehr sauber... Verpflegung: Sehr sehr lecker... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja, auf jeden Fall... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Eine rundum tolle Reise! Möchte ich gerne nächstes Jahr wieder machen.' Simone G., Ayurveda Entspannungskur Madeira, 18.-25.04.2019

'YogaMare Service: bestens!... Yogalehrer: super (Kerstin)... Yogakurs / Programm: super... Service im Hotel: super... Hotelzimmer: Gut. Etwas dunkel und das Bad war etwas abgenutzt, aber sauber und sehr geräumig. Leider kein Kühlschrank... Verpflegung: super... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja'! Stefanie M., Yoga & Relax Kurzururlaub Finca Son Manera, Mallorca, 13.-17.04.2019

'YogaMare Service:  Sehr schnell, freundlich und kompetent, hilfsbereit... Yogalehrer:  Krankheitsbedingt konnte ich nur 2x teilnehmen. Sehr hilfsbereit und aufmerksam. In deutsch hätte es mir besser gefallen... Yogakurs / Programm:  Toll, dass Yoga 2x täglich angeboten wird...Service im Hotel:  Großartig, nett, aufmerksam, dezent, hilfsbereit..... Hotelzimmer:  Sauber, gute Größe, gutes Bett+Matratze, ein Zimmer zum Wohlfühlen, zum Urlaub machen. Einziger Minuspunk t- unangenehmes Licht im Bad. Man sieht immer krank aus. Und es gibt bessere Föhns, auch in Hotels.... Verpflegung:  Tolles  Frühstück. Riesige Auswahl bei der HP. Geschmacklich eher Durchschnitt, so dass es jedem schmeckt. Aber für 15€ absolut gerechtfertigt... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: ja ganz sicher' Karin G., Bonsol Yoga, Mallorca, 07.-15.04.2019

'YogaMare Service: perfekt... Yogalehrer: individuelle Betreuung und an den Leistungsstand angepasstes Training... Yogakurs / Programm: wunderbar... Service im Hotel: perfekt... Hotelzimmer: sehr schön, sauber, großzügig, modern... Verpflegung: tolles gesundes Essen... Ich würde YogaMare weiterempfehlen Ja!... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: werde wiederkommen' Sabine W., Yoga & Island-Fit-Retreat, Fuerteventura, 06.-13.04.2019

'Es war alles super. Lodge, Service, Verpflegung, sehr gute Yogalehrer, sehr nettes Team. Empfehle es gerne weiter. Danke für das tolle Angebot!' Sandra N., YogaAktiv, The Lodge Portugal, 09.-15.03.2019

'Hiermit möchte ich mich bei euch bedanken für diese hervorragende Adresse: Hotel Alpino Atlantico, Madeira. Zum Glück (da waren sich alle Hotelinsassen, die ich kennengelernt habe, einig) sind wir genau in dieses der drei Galo Gruppe Hotels gekommen. Yoga (der Lehrer war Marco), Qui Gong, die Massagen, die großen hellen Zimmer mit Balkon, das rückenfreundliche Bett, das ayurvedische Essen, der ayurv. Kochkurs und Workshop (mit dem indischen Arzt), der Zimmerservice: alles mit super gut bewertet. Nur das ständige sehr laute Bellen eines oder mehrerer Hunde und die Baggerarbeiten in der Nähe waren lästig. Man war ja oft im Hotel. Ausflüge waren durch das volle Programm (und das war gut so!) nicht gut möglich. Die 8 Frauen, die zusammensaßen beim Essen, waren sich einig, dass sie dort noch einmal hinfliegen. Das nehme ich mir fest vor... meine Schwester Sylvia möchte auch mit. Noch einmal möchte ich euch ein herzliches Dankeschön sagen für die gute Organisation. Indra habe ich ja immer wieder gemailt und Fotos geschickt.' Doris B., Ayurveda Entspannungskur, Madeira, 24.02.-03.03.2019

'YogaMare Service: Sehr gut, danke für die schnelle und unproblematische Buchung... Yogalehrer: Etwas speziell, aber man kann das eine Woche lang machen... Yogakurs / Programm: S.o. Ich fand es gut, dass Yoga zwai mal am Tag angeboten wurde... Service im Hotel: Super... Hotelzimmer: Super... Verpflegung: Hervorragend, nichts auszusetzen... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Klares Ja... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Vielen Dank, ich werde wieder hinfahren.' Natalie K., Fincaurlaub mit Yoga, Mallorca, 21.-28.01.2019

'YogaMare Service:  unkompliziert...Yogalehrer: sehr gut vorbereitet, Handout als Buch TOP!!!...Yogakurs / Programm: richtig dosiert zwischen Praxis und Theorie. Mir persönlich wäre Yoga gleich am Morgen lieber...Service im Hotel: nicht zu toppen, familiär, zum Wohlfühlen ab der ersten Minute... Hotelzimmer: sehr geräumig und ansprechend... Verpflegung: alles liebevoll zubereitet und tolle Qualität... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: JA... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: wenn es ein Paradies auf Erden gibt...dann ist die Casa el Morisco ganz nah dran!' Petra W., YinYoga Teacher Training mit Tanja Seehofer, Casa El Morisco, Andalusien. 06.-13.01.2019

'YogaMare Service:   Sehr gut Danke für alles... Yogalehrer:  SUPER jederzeit wieder... Yogakurs / Programm: super. Möchte aber auch sagen das das angebotene Program auf der Casa El Morisco von März bis November sehr toll klingt... Service im Hotel: Sehr sehr gut. Ich kann das Haus wirklich nur empfehlen... Hotelzimmer: Einfach aber sauber mit allem was man benötigt für die kurze Zeit die man sich darin aufhält... Verpflegung: Super gut. Da gibt es nichts zu jammern. Das war das Beste an Essen was ich seit langen in so einem Haus kenne!!!! Großes Lob... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja' Ingrid R., YinYoga Teacher Training mit Tanja Seehofer, Casa El Morisco, Andalusien, 06.-13.01.2019

'YogaMare Service: super... Yogalehrer: sehr gut, habe viele Anregungen erhalten, sehr liebenswürdig und offen... Yogakurs / Programm: sehr informativ und wohltuend... Service im Hotel: sehr gut, persönliche und familiäre Stimmung... Hotelzimmer: genau richtig für eine Yogakurswoche... Verpflegung: Vegetarisches Schlemmerbuffet... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: Ja... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Die Casa Morisco ist wirklich ein wunderbarer Ort für einen Yogakurs. Ich konnte in der Woche mit Tanja und den übrigen Teilnehmerinnen viel lernen, Natur, Sonne und viel Neues und Spannendes „tanken“  und die Stimmung und der Zusammenhalt in der Gruppe waren super. Herzlichsten Dank für das Angebot und auch  für die freundliche und professionelle Organisation.' Carmela S., YinYoga Teacher Training mit Tanja Seehofer, Casa El Morisco, Andalusien, 06.-13.01.2019

'YogaMare Service: sehr gute Kommunikation, top... Yogalehrer: war super, im Hotel... Yogakurs / Programm: alles perfekt... Service im Hotel: war etwas umstaendlich aufgrund der Umbauarbeiten, aber trotzdem wurde alles gut geloest
Hotelzimmer: war schoen... Verpflegung: ebenso lecker... Ich würde YogaMare weiterempfehlen: auf jeden Fall... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: alles top - Der Urlaub auf Madeira war wieder wunderschoen!' Constance D., Ayurveda Entspannungskur Madeira, 30.11.-10.12.2018

'YogaMare Service: super... Yogalehrer: alle top und supernett... Yogakurs / Programm: super, teilweise sehr sportlich... Service im Hotel: bestens... Hotelzimmer: sehr schön und geräumig, tolle Matratze!!!... Verpflegung: sehr lecker... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: eine tolle entspannte Woche mit netten Leuten, super Lehrern, wunderschönem Ambiente, uneingeschränkt zu empfehlen!' Stefanie G., Yoga & Island-Fit-Retreat Fuerteventura, 03.10.-11.10.2018'

YogaMare Service: Sehr gut: kompetent, schnell, zuverlässig!... Yogalehrer: Hervorragend!...Yogakurs / Programm: Der Yoga- und Meditationskurs war einer der besten, den ich bislang gemacht habe, sehr vielfältig, von soft bis sehr fordernd bei einer sehr kompetenten Lehrerin. Das Programm war klasse, man konnte täglich zwischen  verschiedenen Angeboten wählen und nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" in den Tag starten... Service im Hotel: Super! Die Wünsche wurden einem förmlich von den Augen abgelesen!... Hotelzimmer: Gut... Verpflegung: Hervorragend!...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: es war ein wirklich schöner Urlaub, vielen Dank der Nachfrage und vielen Dank nochmal an Sie für die Organisation. Das Lykia ist ein wunderbarer Ort mit tollen Menschen in einer schönen Umgebung. Das Rundum-Sorglos-Paket war inkludiert, man musste sich wirklich um Nichts kümmern und hatte zusätzlich viele Programmmöglichkeiten zur Auswahl. Diese Yoga-Auszeit im Lykia ist absolut empfehlenswert! Ich freue mich schon auf die nächste Reise ;-)' Daniela F., 28.10.-04.11.2018, Aktive Auszeit im Lykia, Türkei

'YogaMare Service: sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit... Yogalehrer: sehr professional (für jedes Level geeignet)... Yogakurs / Programm: sehr professional, abwechslungsreich und lehrreich.. Service im Hotel: hervorragend, sehr freundlich und hilfsbereit... Hotelzimmer: fantastisch, sauber und sehr hübsch (ich konnte wunderbar schlafen)... Verpflegung: sensationell, der Koch wusste die Gäste zu verwöhnen, der Koch hatte jeden Tag wieder neue und tolle Gerichte gezaubert... Sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Es waren wundervolle und entspannte Ferien, so wie ich es mir gewünscht habe. Die Casa YogaFriends in Fuerteventura ist eine kleine und sehr hübsche Oase. Man findet dort einen Ort der Ruhe und Entspannung, sehr professionelle Yogalehrer mit unterschiedlichen Yogakursen, eine sensationelle Küche mit leckeren Gerichten sowie auch die Möglichkeit ans Meer zu fahren und zu geniessen.' Melanie G., Yoga & Island-Fit Retreat, Fuerteventura, 13.-20.10.2018

'YogaMare Service: zuverlässig, prompt – wie gewohnt!... Yogalehrer: Wir hatten eine sehr erfahrene Yogalehrerin mit viel Feingefühl und Kompetenz... Yogakurs / Programm: Das Programm war super, aber die Gruppe war dieses Jahr zu gross für den Übungsraum, was zeitweise unangenehm war... Service im Hotel: sehr gut – absolut tolles Frühstücksbuffet und ein sehr engagiertes Team... Hotelzimmer: sehr gut... Verpflegung: siehe oben. Alle im Manto eingenommenen Mahlzeiten waren sehr lecker und mit grosser Sorgfalt und Liebe zubereitet.' Margaretha F., Just-Be im Manto, Korfu, 06.-13.10.2018

'YogaMare Service: Einwandfrei und toll, dass ich das Zimmer bekommen habe, das ich mir gewünscht hab :-)... Yogalehrer: Ein großer Fan und für mich der Grund, warum ich schon das zweitemal dort war... Yogakurs / Programm: Top!... Service im Hotel: Für alles, was wir uns gewünscht haben, ist gesorgt worden. Die drei, die das Hotel schmeißen, sind so fürsorglich und hilfsbereit! Wenn man morgens beim Frühstück gefragt wird, ob man Lust auf frische Pancakes hat... was will man mehr :-)... Hotelzimmer: klein und liebevoll gestaltet... Verpflegung: Top!... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Bitte so bleiben und vielleicht mal öfter Yoga in der Starpine Lodge anbieten, nicht immer in der Lodge. Wir haben aber schon beschlossen, im Mai wieder zu kommen.' Alisa S., YogaAktiv in der StarPine Lodge, 22.-30.09.2018

'Hat mir SEHR SEHR gut in Andalusien gefallen!! Habe zwar leider meinen Anschlussflug von Zürich nach Malaga versäumt und  bin somit mit einem halben Tag Verspätung in Malaga angekommen. Das herzliche Willkommen vom Casa Team hat mich dann aber sofort entschädigt. In der Casa selbst ist alles sehr unkompliziert, jeder kann sein wie er ist. Das Team ist gastfreundlich und  herzlich, und ich habe mich sofort angekommen und wohl gefühlt. Einziges Manko: Das Haus ist sehr hellhörig, was mich aber letztendlich - für mich selbst überraschenderweise - nicht wirklich gestört hat. Verpflegung und Service - echt super. Die Yogalehrer sind unterschiedlich: Manche sind sehr gut, aufmerksam und korrigieren auch. Andere achten nicht einmal auf die Teilnehmer. Das Wohlfühlprogramm der Casa macht insgesamt Lust auf Wiederholung! Einziges Manko aus meiner Sicht: wechselnde bzw. tw. nicht korrigierende Yogalehrer. Der Kontakt zu YogaMare war ebenfalls unkompliziert: Prompte Erreichbarkeit und Feed-back zu meinen Fragen. Insgesamt ein wirklich wunderschöner Urlaub!!' Doris C., Yoga & Wohlfühlen, Andalusien, 16.-23.09.2018

'YogaMare Service: schnell und zverlässig... Yogalehrer: fast alle Yogalehrer waren sehr kompetent und einfühlsam... Yogakurs / Programm: besonders die vielfältigen Angebote innerhalb einer Woche haben mich sehr angesprochen, ausserdem herrscht im gesamten Haus eine warme und herzliche Atmosphäre... Service im Hotel: Wohlfühlservice auf der ganzen Linie: Sonneschirme und Hüte für den Strand inklusive Strandmatten stehen zur Verfügung, Essen und Trinken alles inkl., alles fürs Yoga ist da, es fehlt nur ein Strandtuch--das wäre noch schön, Transfer klappte sehr gut auch als ich Verspätung hatte, ebf. auf den Ausflügen fühlt man sich sehr gut aufgehoben... Hotelzimmer: klein aber okay, aber es wird nur einmal in der Woche  geputzt, eher dunkel, aber man ist  nicht viel im Zimmer und darum war es für mich in Ordnung, mein Zimmer ganz unten  war sehr ruhig, weiter oben ---vor allem in der Nähe des Pools/Terasse sind am Morgen und Abend lärmig (am Morgen ist die Küchencrew ab 6.00 schon fidel und am Abend die Gäste)... Verpflegung: kein Fleisch, aber das war für mich kein Problem, alles schmeckt da es frisch gekocht wird, teilweise fehlt etwas die "Raffinesse", aber es schmeckt wirklich gut, das Morgenbuffet mit den frischen Früchten ist besonders hervorzuheben!' Jeannine E., Yoga & Wohlfühlen, Andalusien, 02.-09.09.2018

'YogaMare Service: Perfekt!... Yogalehrer: Die Yogalehrerin war eine große Bereicherung, sehr sympathisch, ging ganz individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein. Ein großes Geschenk!!... Yogakurs / Programm: Hatha - Yoga, Meditation, Mantrasingen und Angebot von Prananadi... Service im Hotel: Sehr gut... Hotelzimmer: Sauber und schönes Ambiente... Verpflegung: Leckeres Essen in der Taverne - inndividuelle  Auswahl aus der Speisekarte... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Wir hatten einen gelungenen Urlaub - wer ein individuelles Urlaubsziel sucht ist hier an der richtigen Adresse'. Tina P., Innerharmony Yoga, Zypern, 30.07.-09.08.2018

'YogaMare Service: absolut top, herzlichen Dank!... Yogalehrer: waren verschiedene alles top ausgebildet und sehr professionell und sympatisch... Yogakurs / Programm: zwei mal pro Tag, sehr gut. Yogaräume einen Traum!... Service im Hotel: alles sehr gut, ausser der Empfang des Wlan liess zeitweise in den Zimmern zu wünschen übrig... Hotelzimmer: Grosszügige Zimmer, Badezimmer sanierungsbedürftig... Verpflegung: Sehr abwechslungsreich.' Corinne G., Bonsol Yoga, Mallorca, 25.08.-01.09.2018

'YogaMare Service: sehr, sehr schnell... Yogalehrer: 3 verschiedene kennen gelernt, jeder auf seine Art eine Bereicherung...Yogakurs / Programm: hätte mehr sein können, bin sowas von auf den Geschmack gekommen  :-)))...Service im Hotel: gut bis sehr gut... Hotelzimmer: gut... Verpflegung: vielfältig, großes Angebot... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: zeitweise haben die kleineren Bauarbeiten und der damit verbundene Lärm gestört.' Silke W., Yoga, QiGong, Fit & Well, Madeira, 23.-30.07.2018

'Wir waren mit unserer Woche bei Sonja und Marten rundum glücklich und zufrieden, unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Eine traumhaft ländliche Umgebung, geradezu liebevolle Gastgeber, leckeres Essen und ein wundervoller täglicher Kundalini Yoga Unterricht haben unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele gleichermaßen entspannen lassen. Wir können das Centro di luce aus vollem Herzen empfehlen. Sonja und Marten gebührt ein großes Dankeschön. Die Abwicklung über Yogamare hat auch sehr gut geklappt.' Silvia K., Yoga im Licht der Toskana und Umbrien, Centro di Luce, 28.07.-04.08.2018

'YogaMare Service: sehr gut... Yogalehrer: Es gab verschiedene Lehrer und Stile, dadurch konnte jeder etwas für sich finden. Die Anleitungen waren sehr gut!!... Yogakurs / Programm: vielfältig und intensiv, sehr gut... Service im Hotel: sehr gut... Hotelzimmer: sehr schön, allerdings teilweise starker Geruch...pflegung: sehr gut...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: in der Anlage wurde alles bis ins kleine Detail bedacht, man hat sich rundum wohl gefühlt und es fehlte an nichts. Neben dem tollen und abwechslungsreichen Yogaangebot hat mich besonders die Körpervermessung sehr positiv überrascht und vor allem weitergebracht.' Liwia T., Yoga & Wohlfühlen, Andalusien, 29.07.-05.08.2018

'YogaMare Service: sehr gut... Yogalehrer: sehr gut... Yogakurs / Programm: sehr gut... Service im Hotel: sehr gut... Hotelzimmer: Einzelzimmer winzig mit schmalen Bett, habe dann in Doppelzimmer gewechselt, ansonsten sehr sauber und gepflegt... Verpflegung: sehr lecker...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: es war ein wunderschöner Urlaub.' Irmgard R., Yoga & Therme Ischia, 09.-16.06.2018

'YogaMare Service: Bestens... Yogalehrer: Britta war einfach wunderbar !!!... Yogakurs / Programm: super tolles abwechslungsreiches Programm, danke vor allem an Jennifer und Heiko... Service im Hotel: geniale Verpflegung und Betreuung, danke an Natalie und ihre Mannschaft!... Hotelzimmer: sehr schön!... Verpflegung: fantastisch.' Michaela D., Just-Be im Manto, Korfu, 05.-12.05.2018

'YogaMare Service: sehr gut... Yogalehrer: Jo Sea war eine hervorragende Lehrerin, die sich wunderbar auf uns eingestellt hat und mit ihrer herzlichen und sehr angenehmen Art uns alle begeistert hat. Bei Jo würde ich sofort wieder einen Kurs belegen!!... Yogakurs / Programm: prima... Service im Hotel: sehr gut... Hotelzimmer: sehr gut, schönes Ambiente, wir haben uns insgesamt in dem Dorf sehr wohl gefühlt... Verpflegung: gut, üppige Portionen.' Ute S., Innerharmony Yoga, Zypern, 21.04.-01.05.2018

'YogaMare Service: Sehr gut, alles hat reibungslos geklappt... Yogalehrer: Sehr gut, wohltuend auf die Gruppe eingehend... Yogakurs / Programm: Sehr gut, abwechslungsreich... Service im Hotel: Sehr gut... Hotelzimmer: Sehr gut... Verpflegung: wunderbares Essen, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Ein Dankeschön dafür, dass diese Reise auch bei Kleinstgruppe von 4 Personen stattgefunden hat. Das haben wohl alle als wohltuend empfunden und zu einem guten Zusammenhalt beigetragen.' Marion K, Yoga & Therme mit Tanja Martens, Ischia, 26.04.-03.05.2018

'YogaMare Service: Sehr hilfsbereit und nett… Yogalehrer: Zwei Lehrer mit sehr unterschiedlichem Ansatz was es angenehm abwechslungsreich gemacht hat. Beide sehr herzlich und gut in der Anleitung… Yogakurs / Programm: Sehr inspirierend. Eine Lehrerin hatte einen eher spirituellen Bezug, die andere eher körperfunktionsbezogen (Feldenkrais)… Service im Hotel: Alles bestens, hilfsbereit und sympathisch… Hotelzimmer: Auch alles gut. Wir hatten die Möglichkeit ,uns alle Zimmer einmal anzusehen. Das nächste Mal nehme ich auf jeden Fall eines mit Meerblick ;-)… Verpflegung: Frühstück top für "Alles-Esser". Mehr Alternativen für Vegetarier/Veganer wäre schön, aber dass es Sojamilch gibt, war schon mal super… Die Möglichkeit, an einem großen Tisch gemeinsam zu essen hat mir sehr gut gefallen, so wie die Möglichkeit, selbst zu kochen. Auch dass es den ganzen Tag Tee, Wasser, Obst und Müsliriegel gab, fand ich toll… sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Ich war erst enttäuscht, dass ich kein Zimmer mehr in der Lodge bekommen habe. Im nachhinein hat es mir in der Starpine Lodge aber auf jeden Fall besser gefallen, da familiärer.‘ Alisa S., YogaAktiv Portugal, 14.-21.04.2018

'YogaMare Service: sehr gut...Yogalehrer:  sher gut...Yogakurs / Programm:  mehr als ich erwartet hatte, ich unterrichte auch Yoga und war sehr gespannt... Service im Hotel: bestens...Hotelzimmer: wie abgebildet...Verpflegung: top...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Ich war mit allem sehr zufrieden und würde sofort wieder über YogaMare buchen. Meist wird es auf der Homepage besser abgebildet, als es in Wirklichkeit ist. Dies war hier nicht der Fall. Alles noch schönes als vorher virtuell angesehen. Von Shuttle Service, Yogakurs, Verpflegung und Lage der Lodge alles bestens. Auch für meine Jungs zum surfen alles gut geklappt. Unterschiedliche Surf Spots angefahren, alles bestens geklappt. Wir überlegen in den Herbstferien nochmal eine Woche zu buchen.' Cornelia F., YogaAktiv, StarPine Lodge, Portugal, 29.03.-05.04.2018

'YogaMare Service: von der Anfrage bis hin zur Buchung sehr guter Service, und all meine Fragen wurden umgehend beantwortet... Yogalehrer u Qi Gong Lehrer: unterschiedliche Yoga und Qi Gong Sessions, mit sehr gut ausgebildeten Lehrern – hat mir auch gefallen
Yogakurs / Programm: hätte mir sogar jeden Tag Yoga gewünscht, aber die Sessions waren toll... Service im Hotel: sehr zuvorkommend und freundlich...Hotelzimmer: sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet...Verpflegung: Bin seit dem Urlaub Anhänger der Ayurvedischen Ernährung...Vielen Dank für die schöne Reise' Constanze D., Ayurveda Reinigungskur, Madeira, 01.-22.03.2018

'Recht herzlich möchte ich mich bei Ihnen für die gelungene Beratung und den wunderbaren Aufenthalt in Ihrem Hotel LaÜPared auf Fuerteventura bedanken. Das Sportprogramm war abwechslungsreich und bot eine große Auswahl für jedes Niveau. Der Hotelservice war präsent, freundlich und hilfsbereit. In den Räumlichkeiten - sowohl im Restaurant als auch in meinem Hotelzimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Mahlzeiten waren reichlich, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe mich gut erholt.' Dorothee B., Fit@LaPared, Fuerteventura, 23.-30.03.2018

'YogaMare Service: sehr gut...Yogalehrer: bester Yoga Lehrer, den ich bisher hatte, erfahren, sehr einfühlsam und authentisch,  mal ein richtiges Yoga, ganzheitlich und spirituell, die Übungen waren aber nicht für Total-Einsteiger... Yogakurs / Programm: sehr gut... Service im Hotel: sehr gut, sehr freundlich und lösungsorientiert...Hotelzimmer: zu laut, ich hatte ein Zimmer direkt über dem Restaurant... Verpflegung: sehr gutes Essen, frisch und für jeden etwas dabei...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: auch für die leichte Wellness Aryuveda Kur wäre es gut 2-3 Tage vorher den Körper von Kaffee und Zucker zu befreien, ich hatte 2 Tage wegen der Entsäuerung richtige Schmerzen! Und musste mir Magnesium in der Apotheke besorgen.' Swantje T., Ayurveda Entspannungskur, Madeira, 22.-29.03.2018

'YogaMare Service: unkompliziert und sehr freundlich. Schnelles Reagieren auf alle meine Fragen... Yogalehrer: Joao ist ein klasse Lehrer, der auch viele Zusammenhänge gut erklärt... Yogakurs / Programm: das Programm war top. Gute Mischung aus Yoga, Wellness und Meditation... Service im Hotel: der Service war 5 Sterne mit herzlichen und sehr freundlichem Personal... Hotelzimmer: geräumig, ansprechend, mit Kaffeemaschine auch für Tee. Rundherum gelungen... Verpflegung: das Essen war qualitativ sehr hochwertig, beim Frühstück eine sehr große Auswahl. Einige Gerichte im Restaurant nicht preisleistungsgerecht (Risotto für 17-19€) , andere wiederum dafür passend... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: mein erster und definitiv nicht letzter Yoga Urlaub' Marina B., Sayanna Yoga Retreat, Algarve, 20.-25.02.2018

'YogaMare Service: Sehr, sehr gut...Yogalehrer: Karsten Kroll war ein Hit! Unterrichtet kompetent, einfühlsam und mit Humor...Yogakurs / Programm: Es wird 3x täglich Yoga angeboten. Da ist für jeden etwas dabei. Mir hat Yin Yoga bei Sonnenuntergang besonders gut gefallen...Service im Hotel: Sehr gut und bemüht...Hotelzimmer: Perfekt...Verpflegung: Es gab nur am 1. Tag Buffet – wie angeboten. Da kaum Gäste Halbpension hatten, konnten wir in 2 Restaurants essen. Das Budget betrug 265,00 Dirham/Abendessen. Bei Überschreitung mussten wir aufzahlen. Essen war wirklich sehr gut! Ich war sehr zufrieden. Jedoch meine Freundin war enttäuscht, sie liebt Buffet...Ich würde YogaMare immer gerne weiterempfehlen'. Gabriele G., Paradise Yoga am Atlantik, Marokko, 06.-13.01.2018

'Excellent Yoga retreat in beautiful and relaxing hotel next to lovely beach'

When you enter the hotel coming from the beach, a sign welcomes you: "You Are Now Entering A Stress Free Zone". It very well names the concept of the EPIC SANA hotel with its SAYANNA Wellness program. I booked this hotel via German tour operator YogaMare (thanks a lot ladies for finding this pearl for me!) because I needed a timeout and wanted to catch up with Yoga & Meditation. The moment I arrived, I knew it was the perfect place for me - beautiful location next to a gorgeous beach with lovely people, very good massages and a luxurious New Year Dinner including tremendous fireworks, a groovy band and a DJ (I cannot say anything about him/her because I already went to bed).This might have already been enough for a splendid vacation. But the best thing is still to come! The reason why I couldn't see the DJ was that I didn't want to miss my Yoga session with João. If you ever asked yourself if there are angels, you might want to meet him. With his longtime experience João teaches Yoga & Meditation in a comprehensive way - heartily, challenging and with a friendly access to your soul. I'm grateful for having these unforgettable memories and want to thank the competent team of YogaMare, the lovely ladies from the Sayanna SPA, the pleasant EPIC SANA hotel staff and especially João - this time I will not stop practicing :-) Herzlichen Dank!!!' Marc S., Sayanna Yoga Retreat, EPIC Sana, Algarve, 29.12.-05.01.2018

'YogaMare Service: Tiptop sehr zuvorkommend und freundlich...Yogalehrer: alle 3 sehr gut... Yogakurs / Programm: Grundsätzlich gut, jedoch sehr viel Sonnengrüsse, welches für mich mit Rückenprobleme nicht optimal war... Service im Hotel: genial... Hotelzimmer: sehr schön... Verpflegung: wunderbar...sonstige Anmerkungen/Meinungen: uns hat es bei den Yogafriends sehr gefallen.' Monika H., Yoga & Island-Fit-Retreat, Fuerteventura, 28.10.-04.11.2017

'YogaMare Service: sehr freundlich und unkompliziert... Yogalehrer: beide sehr unterschiedlich, haben sich gut ergänzt, eine "gute Mischung"... Yogakurs / Programm: zeitlich ausreichend... Service im Hotel: super nett und kooperativ... Hotelzimmer: klein aber originell, wenig Schränke!... Verpflegung: sehr lecker und ausreichend... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Das Besondere an der Lodge sind wirklich auch die anderen Möglichkeiten wie Klettern (fantastisch), Wandern (großartige Landschaft) und die Nähe zu den Städten Sintra und Lissabon, sowie Surfen und Mountain Biken (was ich allerdings beides nicht gemacht habe). Außerdem ist die Lodge sehr gut zu erreichen durch die schnelle Zuganbindung von Sintra an Lissabon.' Angelika K., YogaAktiv, The Lodge Portugal, 22.-29.10.2017

'YogaMare Service: sehr gut...Yogalehrer: top! Drei völlig unterschiedliche Herangehensweisen und Input und trotzdem oder auch deshalb stimmig. Es hatte auch den Anschein, dass sich die Lehrer ausgetauscht habe...Yogakurs / Programm: tiefgründig, abwechslungsreich, hohe Qualität, verschiedene Techniken zum Anwenden, individuell angepasst = perfekt!...Service im Hotel: super! Einzig, Fahrräder waren nicht von Tag 1 fit. Würden dann am 2. Tag Nachmittags gemacht...Hotelzimmer: sehr schön, es hat an nichts gefehlt...Verpflegung: Mega lecker & gesund & top Qualität!...Sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Ich bin glücklich, zufrieden und entspannt und würde jeder Zeit wieder hinfahren.' Miriam H., Yoga & Island-Fit Retreat, Fuerteventura, 28.10.-04.11.2017

'YogaMare Service: Sehr gut! Laufend Informationen, gut organisiert!... Yogalehrer: Ebenfalls sehr gut, verschiedene Schwerpunkte, gute Anleitung, interessanter Aufbau... Yogakurs / Programm: Interessant und abwechslungsreich gestaltet... Service im Hotel: Sehr gut, zuvorkommend, freundlich und sehr bemüht!... Hotelzimmer: Ich hatte nur ein kleines Einzelzimmer, aber es war für die kurze Dauer ganz OK... Verpflegung: Richtig gut! Schmackhaft, frisch und mit viel Liebe (und Gesang *lach*) zubereitet, würde mir wünschen, alle Rezepte zu bekommen... Sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Tolle Anlage, interessante Ausflüge, interessante Kontakte mit Gleichgesinnten. Ich möchte auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin! Es war ein tolles, unvergeßliches Erlebnis.' Iwona S., Yoga & Wohlfühlen, Andalusien, 22.-29.10.2017

'YogaMare Service: super freundlich und schnell in der Kommunikation!... Yogalehrer: es waren verschiedene Lehrer, was ich gut fand, verschiedene Stile zu erleben, natürlich sagen manche Lehrer mehr zu, andere waren aber für andere Teilnehmer perfekt... Yogakurs / Programm: sehr schön, 3x die Möglichkeit zum Yoga am Tag, abends abwechslungsreiche Angebote: Trommel, Stäbchen-Gesichtsmassage, Chanten / die Tagesausflüge waren nett, kosten aber extra (wir waren nur einmal dabei)... Service im Hotel: sehr gut, nett, es war alles da, was man sich nur wünschen konnte... Hotelzimmer: sauber, ordentlich, freundlich, hell, Mückengitter überall vor den Fenstern, Mücken-Netz über den Betten, keine Klimaanlage (was ich gut fand, im Sommer vermissen es evtl. manche Gäste, jetzt im Herbst brauchte man auf keinen Fall eine)... Verpflegung: toll!, viel frisches Obst, immer verfügbar, (aber auch normales Frühstück: Brot, Aufstrich, Ei, Müsli, verschiedene Milch: Soja, Mandel (selbst gemacht), Bio-Kuhmilch, Ingwer-Wasser, auch Kaffee, O-Saft zum selbst pressen), viel/immer Salat, mittags Suppe und Nachtisch, Abends mindestens 2 vegetarische oder vegan Gerichte, Getränke im Preis enthalten: Bier mit und ohne, Rot und Weißwein und Rose in demeter-Qualität!, Tees, heißes und kaltes Wasser...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Es war seeeeehr schööööön!' Judith G., Yoga & Wohlfühlen, Andalusien, 15.-22.10.2017

'YogaMare Service: gut, zuverlässig. Transfer klappt bestens...Yogalehrer: kompetent, gutes Vorbild. Tri-Yoga als spannende neue Yoga-Form kennen gelernt... Yogakurs / Programm: ein reichhaltiges vielfältiges Programm - von Yoga und Meditation über Angebote zum kreativen Ausdruck bis zu Wandern, Strand und Inseltour. Sehr schön!... Service im Hotel: Nette, hilfsbereite Leute, tadellose Fahrräder, etc... Hotelzimmer: gut, zweckmässige Einrichtung... Verpflegung: Phantastisches Frühstücksbuffet und schmackhafte griechische vegetarische Gerichte zum Nachtessen!' Margaretha F., Just-Be im Manto, Korfu, 07.-14.10.2017

'YogaMare Service: ich wurde sehr umfassend und gut beraten und betreut, was meine Urlaubswünsche anging. Auf alle Fragen wurde mir Antwort gegeben und ich hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein...Yogakurs / Programm: Das Sportprogramm im Playitas ließ keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Trainer waren freundlich und hilfsbereit. Besonders in der speziellen Fitnesswoche war das Programm sehr vielfältig...Service im Hotel: Sehr gut! An 5 Tagen in der Woche wurden die Zimmer gereinigt... Hotelzimmer: Das Studio im Aparthotel ist großräumig, modern, mit Küchenzeile und Safe. Nur das Wlan hat nicht so gut funktioniert... Verpflegung: Sehr gut! Vor allem war das Essen auch gesund und für jeden war etwas dabei. Es gab für Allergiker oder bei Unverträglichkeiten genug Alternativen z.B. Sojamilch oder glutenfreies Brot..Ich würde YogaMare weiterempfehlen!' Ineke S., Fit@Las Playitas, Fuerteventura, 16.-30.09.2017

'Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von YogaMare, alle Fragen wurden geklärt, schnell und zuverlässig. Der Urlaub war toll! Das Zimmer gemütlich, geräumig , ansprechend. Die Yogalehrerin ist engagiert, kompetent, lebt Yoga! Das Programm war super! Die Verpflegung vegetarisch und extrem lecker!!!! Ich würde sowohl YogaMare als auch Yoga im Licht der Toskana weiterempfehlen.' Tanja H., Yoga im Licht der Toskana, Centro di Lue, 24.09.-29.09.2017

'Das war meine erste Erfahrungen als Alleinreisende und für mich war es der perfekte Urlaub! Sowohl bei der Buchung wurden meine Fragen umgehend beantwortet und ich fühlte mich gut betreut. Das Yogaprogramm war gut. Alles Übungen wurden gut erklärt und es die Ausstattung von Hilfsmitteln, wie Blöcke,Kissen usw. War alles vorhanden. Auf der Finca Son Manera habe ich mich sehr wohl gefühlt.Schöne Einrichtung, Wasserflasche auf dem Zimmer, alle waren sehr freundlich, war alles super. Es war eine angenehme Atmosphäre! Ich hatte nur Frühstück gebucht und die Lebensmittel waren alle frisch und es wurde alles immer aufgefüllt. Ich habe mich sehr gut erholt und entspannt und kann es wirklich weiterempfehlen!' Christiane O., Finca Auszeit mit Yoga, Mallorca, 06.-16.09.2017

'YogaMare Service: Abholung, Begrüßung und Weitertransfer hat alles reibungslos geklappt. Insgesamt sehr freundlicher Service vom Fahrer bis zur Reiseleiterin... Yogalehrer: Sehr gut. Wir waren nur zu zweit und deshalb konnte der Lehrer auch ganz individuell auf uns eingehen... Yogakurs / Programm: siehe oben. Als Anfänger manchmal etwas anstrengend....Service im Hotel: Sehr freundliches Personal. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt... Hotelzimmer: Einfach und zweckmäßig eingerichtet. Gute Betten (leider zwei Einzelbetten). Sauber. Wir hatten sogar ein zweites Zimmer zur Verfügung, so dass wir viel Platz hatten. Kleines Bad, aber gut ausgestattet... Verpflegung: Wir hatten Halbpension. Frühstück: reichhaltig, aber kaum Abwechslung. Abendessen: Jeweils drei Gerichte (Primo und Segundo) zur Auswahl: Fleisch, Fisch, Vegetarisch. Sehr gut und abwechslungsreich. Großes Vorspeisenbüffet. Tolle Desserts (auf die wir aber meistens zur Enttäuschung der Kellner) verzichtet haben...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Toller Urlaub - sehr guter Service!' Birgit B., Yoga & Therme, Ischia, 19.-26.08.2017

'YogaMare Service: 1A. Wirklich. Besser geht's nicht...Yogalehrer: Alle sehr gut. Natrürlich hat jede Lehrerin ihren eigenen Stil und den einen mag man mehr, den anderen weniger. Aber man hat gemerkt, dass jede sehr gut ausgebildet ist...Yogakurs / Programm: Für mich waren die Uhrzeiten nicht optimal. Neun zu früh, halb fünf auch. Ich frühstücke im Urlaub gerne in Ruhe, abends bleibe ich gerne bis halb sechs am Strand. Aber das ist natürlich eine sehr persönliche Meinung...Service im Hotel: 1A. Alles waren sehr freundlich und hilfsbereit... Hotelzimmer: Sehr schön. Ganz anders, als ich es sonst mag, aber irgendwie schön und charmant. Das Zimmer war sehr gepflegt...Verpflegung: 1A. Schmeckte alles gut...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: es war einfach toll. Ich habe mich sofort in das Bon Sol verliebt (und in den formvollendeten und zauberhaften Inhaber). Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieder hin zu fahren. Danke Dir und Euch auch für die perfekte Organisation.' Jurate B., Bonsol Yoga, Mallorca, 10.-17.08.2017

'YogaMare Service: Der Service war sehr gut. Die Anfragen wurden schnell beantwortet. Es hat alles einwandfrei geklappt... Yogalehrer: Ich habe mich auch als Anfänger jedes Mal sehr wohl gefühlt. Es wurde auf die unterschiedlichen Niveaus eingegangen... Yogakurs / Programm: Mit einer Yogastunde den Tag zu beginnen, danach im Meer schwimmen zu gehen, was will man mehr. Es war einer der erholsamsten Urlaube für mich... Service im Hotel: Der Service im Hotel war einwandfrei. Sehr nettes und hilfsbereites Personal... Hotelzimmer: Das Zimmer war einfach nur ein Traum. Mit grosser Neugier bin ich im Bon Sol angekommen. Wo wird wohl mein Zimmer sein? Da die Anlage auf mehreren Ebenen gebaut ist, war ich sehr gespannt und war sehr erfreut, als mir an der Rezeption gesagt wurde, dass mein Zimmer am Meer ist. Und das war es dann tatsächlich auch. Vom Zimmer aus, war die Bucht, das Beachrestaurant und der Pool, innert kürze erreicht. Nach 22:00 Uhr konnte man nur noch das Meer rauschen hören. Herrlich. Die Anlage insgesamt ist wunderschön. Die Gartenanlage und die Poollandschaften, waren bei Tag und Nacht schön anzusehen... Verpflegung: Da ich alleine unterwegs war, habe ich es bevorzugt im Beachrestaurant zu essen. Die Atmosphäre ist ungezwungen, und der Blick aufs Meer, unbezahlbar. Das Essen war sehr gut und die musikalische Unterhaltung, sehr stimmig...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Ich würde YogaMare auf jeden Fall weiter empfehlen. Mein letzter Urlaub im Bon Sol war das bestimmt nicht...DANKE!' Simone B., Bonsol Yoga Mallorca, 30.07.-06.08.2017

'YogaMare Service: sehr hilfsbereit, hohe Beratungskompetenz, zügige Bearbeitung... Yogalehrer: langjährige Erfahrung, besondere Persönlichkeit, hohe Empathie... Yogakurs / Programm: der Gruppe angemessen, sehr professionell... Hotelzimmer: etwas in die Jahre gekommen, aber völlig okay... Verpflegung: sehr lecker'. Katrin H., Just-Be im Manto, Korfu, 10.-17.06.2017

'YogaMare Service: Sehr gut, immer schnelle Rückmeldung und immer sehr freundlich...Yogalehrer: Marc, sehr entpannt und eine angenehme Person.Mariella, interessante Art, sehr freundlich und mit sehr viel Wissen. Mara, sehr sehr gut und meine Lieblingsleherin in diesem Urlaub. Kikki, leider nur einen Kurs mit ihr besucht und war auch sehr gut und mit viel Wissen. Ute, entspannt und gut....Yogakurs / Programm: Mir hat ein bisschen die "Aktion", das Schwitzen gefehlt. Es war alles wundervoll und entspannt und ich würde sofort wieder kommen, aber so ein richtiger Vinyassa Kurs am Morgen wäre herrlich... Service im Hotel: Fantastisch...Hotelzimmer: Süß und sauber... Verpflegung:MEGAAA Genial. Das Küchenpersonal ist der Hammer, alles mit Liebe gemacht...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Es war einer der schönsten Urlaube die ich jeh gemacht habe. Ich würde jedem empfehlen, nicht nur eine Woche zur Casa zu gehen. Dankedankedanke.' Mariette W., Yoga & Wohlfühlen, Andalusien, 16.-30.07.2017

'Ich bin nun zurück und wieder voll im Einsatz. Ich hatte eine sehr entspannende Woche, danke. Ich habe die Yogastunden sehr genossen und auch vieles gelernt, was ich weiterhin in meinem Alltag weiterüben kann.Sonja und Marten haben mich sehr verwöhnt, es hat mir an nichts gefehlt. Auch die Mahlzeiten waren köstlich. Der Urlaubsort ist ruhig, sehr schön gelegen, ich habe dort viel positive Energie tanken können. Somit kann ich diesen Yoga-Ferienort an andere herrzlichst weiterempfehlen.' Renate P., Yoga im Licht der Toskana und Umbrien, Centro di Luce, 18.-25.06.2017

'Ich kann nur sagen: super! Es war wunderschön sowohl die Unterkunft in der Casa El Morisco, als auch die verschiedenen Yoga Klassen und das ganze Ambiente. Man fühlt sich dort wie auf einem anderen Stern. Am Strand fast nur Einheimische. Das macht sich auch preislich bemerkbar. Ich habe das gleich an Freunde weiterempfohlen.' Gabriela Z., Yoga & Wohlfühlen Andalusien, 11.-18.06.2017

'YogaMare Service: Es hat alles reibungslos funktioniert. Von der Kommunikation, über die Abholung am Bahnhof, über den Service vor Ort bis zum Transfer zum Flughafen... Yogalehrer: Sie hat es sehr gut verstanden, den verschiedenen Ansprüchen, aufgrund von Erfahrung, Alter, Sprache gerecht zu werden... Yogakurs / Programm: Man könnte selbst wählen, wie viel Yoga man in seinem Urlaub macht. Sehr flexibel... Service im Hotel: Ausgezeichnet. Tolle, familiäre Atmosphäre... Hotelzimmer: Nette Einrichtung und alles sauber... Verpflegung: Frühstück und Lunchpaket genau nach meinem Geschmack.' Melanie H., Surf & Yoga, The Lodge Portugal, 18.-22.06.2017

'YogaMare Service: sehr gut... Yogalehrer: sehr gut... Yogakurs / Programm: sehr gut... Service im Hotel: perfekt... Hotelzimmer: sehr gut... Verpflegung: perfekt... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: War ein wunderschöner Urlaub, hat alles super geklappt, guter Trainer, nettes Hotel und Personal und das Essen war natürlich genial. Vielen Dank!' Eva K., Yoga & Therme Ischia, 17.-24.06.2017

'Trotz all dem Stress den man nach einer Woche Urlaub im Job wieder hat, möchte ich Ihnen sagen, dass mir der Aufenthalt in Ischia sehr gut gefallen hat. Es hat alles toll geklappt; es gab nichts, was nur annähernd "ärgerlich" gewesen ist. Die Organisation der Reise hätte gar nicht besser sein können. Das Hotel, die Lage, die Yogastunden, das Essen im Hotel - einfach nur toll.' Ursula K., Yoga & Therme Ischia, 17.-24.06.2017

'Ischia ist einfach unbeschreiblich schön! Schon auf der Fähre auf der Überfahrt nach Ischia beginnt die Entspannung, die Entschleunigung, und man fühlt sich wohl und total zufrieden! Meine Schwester und ich erlebten eine wunderbare Zeit auf Ischia! Wir haben uns total erholt und all die Schönheiten der Insel genossen! Daher ganz herzlichen Dank an YogaMare! Alles hat sehr gut geklappt! Die Transfers waren bestens organisiert, das Hotel war bestens und mit so vielen lieben Leuten ausgestattet (Kellner) , die uns umsorgt haben! Auch das Essen haben wir immer sehr genossen! Die Yogastunden waren wunderbar! Michelangelo hat sehr gute Lektionen gegeben. Er hat es richtig toll gemacht! Nur zu zweit konnten wir natürlich sehr viel profitieren. Der neue Holzboden auf dem Dach ist auch viel praktischer als vor 3Jahren Yoga auf dem harten Boden! Und der Morgentee.... wunderbar! Als einziger negativer Punkt wäre da die Hotelabrechnung der Bar, d.h.alle Getränke während der Woche. Auf der Abrechnung steht pro Abend einfach nur der gesamte Betrag, die Getränke werden nicht einzeln aufgeführt. Und da wir gleichzeitig wie Thersa, unsere Tischfreundin, zahlten und den Betrag verglichen, musste ich fast annehmen, dass die Kellner ab und zu auch Theresas Getränke auf unsere Zimmernummer abgerechnet haben. Aber ohne genaue Aufstellung der Getränke, konnte ich nichts beweisen und sagte auch nichts. Ein nächstes Mal werde ich mir unsere Getränke auch selber noch aufschreiben um etwas Kontrolle zu haben. Dies nur als Anstoss an die Barabrechnung! Sonst war alles super, die Ferien, das Yoga, die Leute und die Insel wunderbar! Ich kann mir gut vorstellen, einen weiteren Urlaub mit YogaMare auf Ischia zu geniessen!' Katrin K, Yoga & Therme Ischia, 10.-17.06.2017

'YogaMare Service: o.k....Yogalehrer: Karin Henrich und Daria waren sehr engagiert und haben die Yogastunden ganz wunderbar geleitet...Yogakurs/ Programm: Der Kurs entsprach meinem Level und ich konnte die Yogastunden und Meditationen sehr genießen. Die Anforderungen und der Umfang des Programms waren genau richtig. Sehr schön waren auch die weiteren Angebote wie Wandern und Stadtausflug. Der Bootsausflug konnte aufgrund des Wetters leider nicht stattfinden. Die weiteren Angebote Jeep-Ausflug und Atelier habe ich nicht wahrgenommen, wurden von den anderen Teilnehmern aber ebenfalls gelobt...Service im Hotel: Der Service im Hotel war super. Es wurde sich sofort um alles gekümmert und man fühlte sich sehr gut aufgehoben...Hotelzimmer: Das Hotelzimmer war landestypisch und absolut in Ordnung...Verpflegung: Das Frühstück und die Abendessen waren ein absoluter Traum. Super lecker und sehr liebevoll angerichtet...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Nicht ganz glücklich fand ich, dass ich am letzten Abend noch die Rechnung für den Transfer bekam. Ich hatte dies offensichtlich bei der Buchung überlesen, dass ich dies vor Ort zahlen muss. Hier sollte vorab nochmals darauf hingewiesen werden und auch die Höhe der Transferkosten noch genannt werden.' Regina Q., Just-Be im Manto, Korfu, 03.-10.06.2017

'YogaMare Service: sehr gut - es hat alles toll und zuverlässig geklappt und ich werde auch gerne wieder über YogaMare buchen...Yogalehrer: ganz toll - sehr gut ausgebildete Lehrerinnen vor Ort; Sarah, Stefanie, Dina & Sam - alle mit viel Yogaerfahrung, die sich auch im Unterrichtsniveau widerspiegelte...Yogakurs / Programm: 2x täglich - morgens und nachmittags...Service im Hotel: ganz ganz toll - familiengeführtes und bezauberndes Hotel, es gab wirklich NICHTS zu beanstanden; eine echte Perle - überhaupt war das ganze Personal sehr freundlich und aufmerksam und wir werden gerne wieder dorthin fahren; daher freuen wir uns auf weitere Angebote dazu...Hotelzimmer: ganz prima mit Blick aufs Meer (vielen Dank dafür); sehr sauber und liebevoll eingerichtet...Verpflegung: Halbpension - fantastisches Essen und wirklich tolle Restaurants mit großartigem Personal...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: es war ein ganz traumhafter Aufenthalt mit Yogaunterricht auf einem sehr hohen Niveau; die ganze Anlage ist ein Traum und kann wirklich nur weiter empfohlen werden; ganz herzlichen Dank dafür - dieser Urlaub war jeden Cent wert!!!' Katja R. Bonsol Yoga, Mallorca, 27.05.-03.06.2017

'YogaMare Service: Aufmerksamer und super netter Service, super leckeres Essen, tolles Programm...Yogalehrer: Sehr gut...Yogakurs / Programm: abwechslungsreich und professionell...Service im Hotel: sehr gut...Hotelzimmer: Zimmer sehr spartanisch aber ok. Nur das Bad im Poolhaus ist bereits etwas in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden...Verpflegung: suuuper lecker.. alles top...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Das Programm ist sehr gut, nur die Zeiten leider manchmal so gelegt, dass man einiges nicht mitmachen kann. Yoga am Abend wäre toll.' Sabrina B., Just-Be im Manto, Korfu, 27.05.-03.06.2017

'YogaMare Service: sehr gut... Yogalehrer: sehr gut...Yogakurs/Programm: hätte fortgeschrittener sein können, gerne auch abends noch mal eine Stunde (statt Meditation), aber trotzdem sehr gut. Übriges Programm wie Wandern oder Ausflug nach Afoinas und Kerkyra war toll... Service im Hotel:sehr gut... Hotelzimmer: sehr gut... Verpflegung: hervorragend... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: die eine Woche in Korfu war so erholsam, dass ich immer noch im Urlaubsmodus bin. Ich werde versuchen, nächstes Jahr wieder eine Woche dafür freizuschlagen.... Und mich euch war die Urlaubsplanung so einfach und vor allem sehr persönlich. Vielen Dank!' Claudia C., Just-Be im Manto, Korfu, 13.-20.05.2017

'Ich war Ende April mir Sakina auf der Schliersbergalm. Das Wochenende hat mir unheimlich gefallen. Selbst das verrückte Wetter hat dazu gepaßt. Von Schnee bis über blauen Himmel mit Sonnenschein war alles dabei. Auch die Gruppe war wunderbar und ich habe sehr nette Menschen kennengelernt. Ich kenne Sakina schon sehr lange, hatte es aber bisher noch nie geschafft, auf einer Ihrer Reisen dabei sein zu können. Sakina erklärt nicht nur die Theorie des Yoga, sondern geht auch auf die einzelne Übung ein. Sie aufmerksam und achtet sehr auf Ihre Schüler. Ich habe viel in den Kursstunden gelernt. Ihre Stunden sind abwechslungsreich, aber auch anspruchsvoll. Sakina ist eine ausgezeichnete Lehrerin und bedingungslos zu empfehlen. Auch die Unterkunft hat mir gut gefallen. Die Lage ist atemberaubend und die Hotelbetreiber haben sich wirklich alle Mühe gegeben, wenn auch ein paar kleine Stolperer dabei waren. Es ist natürlich nicht ganz so einfach alle Fäden zusammen zu halten, wenn man auf einer Alm bei schönstem Frühlingswetter einen Ansturm an Ausflugsgästen gewachsen sein muss. Alles in allem, war es ein gelungenes Wochenende, eine tolle Erfahrung und ich hoffe noch auf einer Ihrer anderen Reisen mit dabei sein zu können.' Jacqueline S., Yoga am Schliersee, 28.04.-01.05.2017

'Das Yogawochenende mit Sakina hat meinem Mann und mir unheimlich gut gefallen. Die Stunden waren sehr lehrreich, anspruchsvoll und abwechslungsreich. Unsere ohnehin hohen Erwartungen wurden übertroffen. Yoga mit Sakina ist bedingungslos weiter zu empfehlen!' Wiebke M., Yoga am Schliersee, 28.04.-01.05.2017

'YogaMare Service: sehr gut...Yogalehrer: Sowohl Yogalehrerin als auch der QiGong-Lehrer waren richtig gut. Da es ein sehr großes Spektrum von fortgeschrittenen Schüler/innen bis Anfänger/innen gab, war der Unterricht sicherlich nicht einfach zu planen, um alle zufrieden zu stellen...Yogakurs / Programm: gut...Service im Hotel: sehr gut...Hotelzimmer: gut (leicht hellhörig, ansonsten hätte ich ein sehr gut vergeben)...Verpflegung: gut und abwechslungsreich (auch für Vegetarier/innen)...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Die beiden Behandlungen im Spa des Hotel Galosol haben mir sehr gut gefallen und gut getan! Außenpool-Area und Yoga-Raum sowohl im Galosol als auch im Alpino Atlantico sind wunderschön! Am Oster-Sonntag hat das Hotelteam das Restaurant besonders festlich geschmückt und ein feines Oster-Dinner angeboten, das bei den Gästen sehr gut ankam.' Rita E., Yoga, QiGong, Fitness & Wellness, Madeira, 13.-20.04.2017

'YogaMare Service: Super, wie immer!!!...Yogalehrer: Da kann ich auch nur sagen, wie in den 2 vergangenen Jahren ----> Super die beiden können's einfach!...Yogakurs / Programm: Die back to the roots Woche war ganz besonders toll. Energetisch als auch körperlich...Service im Hotel: Wir sind am ersten Tag spät abends im Hotel angekommen. Beim Check in lief alles gut, die junge Dame war sehr nett, sprach sogar fließend deutsch. Was ein bisschen schade ist --> in den Jahren zuvor wurde man beim Check in immer gefragt ob/welche Tageszeitung man möchte das war ein super service! Wir wurden dieses Mal nicht gefragt, deshalb haben wir am nächsten morgen gleich... die Zeitung gibt's noch jedoch kostet sie jetzt pro Exemplar ca. 3,50€ oder 3,90€ (ich bin mir bezüglich des Preises nicht mehr ganz sicher). Es geht gar nicht darum ob man jetzt eine Zeitung bekommt oder nicht, aber ich denke Hotelels wünschen sich ja, dass Gäste nicht nur 1x kommen sondern eher zu Stammgästen werden. Dann sind solche Kleinigkeiten eben auch wichtig...Hotelzimmer: Schön, sauber, total nettes Personal, super Aussicht was will man mehr...Verpflegung: das Essen war gut, einige Kellner waren super freundlich. Nur war es leider oft so dass alles eeeewig gedauert hat. Man hat nicht wirklich den Eindruck dass da ein System dahinter steckt, welcher Kellner bedient welchen Tisch??? Das war allerdings in den letzten 2 Jahren auch schon so, nur ist es vielleicht so wenn man das als Gast schon 2x beobachtet hat, ist man etwas erstaunt darüber, dass es der/dem Restaurantleiter/in nicht auffällt...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Das Hotel ist nach wie vor sehr schön und gepflegt. Es wurden z.bsp. neue Wege angelegt, damit man mit dem Kinderwagen besser zum Strand kommt (ist ja ein Kinder-Resort). Allgemein finde ich es sehr schön, dass die Fluktuation an Personal im Martinhal nicht groß ist. Es ist immer schön, wenn man Wiederholungstäter ist und sogar erkannt wird. Spa: Ich habe mich gefreut dass es auch hier noch einige bekannte Gesichter gibt. Die Behandlungen waren auch wieder wie erwartet sehr gut. Frühstück: Wie immer Riesen Auswahl, mit leckerem Obst...Höhepunkt ist aber eine Art Bircher Müsli und in den letzten Jahren waren's auch immer die frisch zubereiteten Waffeln und Pancakes , welche es nun fertig (kalt/trocken) am Buffet liegend gibt. Uns wurde erklärt , dass in dieser Saison eben so viele Gäste da wären dass man diese Dinge deshalb nicht mehr frisch auf Bestellung zubereiten könne. Komisch selbe Saison wie '15,'16. Als Andrea Crêpes bestellt hat ging's dann aber doch, als "Ausnahme für die restliche Woche". So, das meinte ich eben mit schade wenn man als "wiederkehrender Gast" kommt und sich schon Woche/Monate darauf freut! Ansonsten hat's uns wie in den Jahren zuvor sehr gut gefallen, wir kommen wieder!' Rafika E., Kundalini Yoga mit André und Andrea Danke, Algarve, 12.-19.03.2017

'YogaMare Service: Sehr gut...Yogalehrer: Ausgezeichnet...Yogakurs/Programm: Sehr gut...Service im Hotel: Sehr gut...Hotelzimmer: Ausgezeichnet... Verpflegung: Sehr gut...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: war ein ganz toller Urlaub und die Yoga-Lehrerin wirklich großartig. Danke und gern wieder.' Britta H., Paradise Yoga, Marokko, 28.03.-04.04.2017

'YogaMare Service: exzellent...Yogalehrer: sehr gut bis exzellent...Yogakurs / Programm: sehr gut bis exzellent...Service im Hotel:exzellent...Hotelzimmer: sehr gut...Verpflegung: exzellent...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Eine wunderschöne Woche Yoga, Meditation und Ayurveda im ruhigen Hotel Alpino Atlantico mit herrlichem Blick aufs Meer. Angefangen vom sehr netten und persönlichem Empfang an der Rezeption, dem gesamten Servicepersonal, hin zu dem schönen Zimmer mit Blick aufs Meer, dem liebevoll zubereiteten, abwechslungsreichen und geschmackvollen ayurvedischen Essen (von Frühstück über Lunch zum Dinner), den beiden indischen Ayurveda Ärzten (die nach Eingangsuntersucheng immer für uns da waren) bis zu den authentischen Ayurveda Anwendungen und den Tipps zur Erkundung der Insel eine perfekte Zeit! Wir kommen definitiv wieder!' Lutz R., Ayurveda Entspannungskur, Madeira, 23.-30.03.2017

'YogaMare Service: Guter Internetauftritt. Einfach zu finden, einfach zu buchen...Yogalehrer: Perfetto! Die Lehrerinnen sind mit Herz und Seele dabei. Sie verstehen ihr Handwerk und ich habe viel Neues dazu gelernt. Die Beweglichkeit wurde besser und die Nackenschmerzen sind verflogen. Also, geben sie das Lob an die Lehrerinnen weiter, bitte...Yogakurs / Programm: Das Programm war abwechslungsreich. Man war vor der Stunde immer gespannt, welche Schwerpunkte gesetzt werden. Und innerhalb der Schwerpunkte fehlte es nicht an Abwechslung...Service im Hotel: Perfetto! Freundliche Kellner, meist gute Englisch und Deutschkenntnisse. Man kann, wenn man will, ein Haar in der Suppe finden…mach ich aber nicht!...Hotelzimmer: Okay. Wir haben es genossen, unseren Morgenkaffee auf der Terrasse mit Meersicht zu trinken. Die Betten waren bequem und das Badezimmer sauber. Alles gut!...Verpflegung: Das Essen war gut und üppig. Ich habe seit Jahren nicht mehr so gut gefrühstückt. Abends war es auch abwechslungsreich und gut...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Ich bin über eine Empfehlung auf YogaMare aufmerksam geworden. Ja, ich empfehle es gerne weiter und kann mir auch vorstellen wieder Mal bei Ihnen zu buchen, zumal das Preis Leistungsverhältnis ganz gut ist.' Elisabeth E., Bonsol Yoga, Mallorca, 25.03.-01.04.2017

'YogaMare Service: alles bestens zu unserer Zufriedenheit erledigt...Yogalehrer: super gute einheimische, einfühlsame Yogaleherer ( morgens Lana, nachmittags Paris), die ohne spirituelles Abgehobensein mit uns ganz praktisch übten und uns auch ziemlich forderten. Wir hatten viel Spaß miteinander und fühlten uns am Ende der Woche mindestens 10cm größer und weiter:)... Yogakurs/Programm: Da wir nur zu zweit waren, konnten sie sehr individuell auf uns eingehen, so dass wir schnell eine Steigerung bemerkten und hoch motiviert die Woche beendeten...Service im Hotel: Der Service war gant toll, supernette Chefs und Mitarbeiter, die sich um Mietauto, Busverbindungen und sonstige Fragen kümmern, sehr familiär und unkompliziert. Wir fühlten uns rundherum angenommen...Hotelzimmer: Unser Appartment war sehr geräumig und wenn die Sonne dann mal schien, genossen wir die Ruhe und den schönen Blick auf das Dorf von unserer Terasse aus...Verpflegung: Frühstück reichlich mit Müsli, Obst, Wurst, Käse, verschiedene Getränke,auch noch nach 10.00Uhr, wenn das Yoga mal länger ging. Abendessen immer reichlich, manchmal duften wir das Hauptgericht wählen, manchmal gab es für alle das gleiche. Für Fleisch-und Fischesser ein Genuss, aber auch Vegatarier müssen nicht darben!...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Die Menschen in Zypern sind ausgesprochen freundlich und interessiert, man kommt sehr schnell ins Gespräch, wenn man das möchte.' Evelyn B., Innerharmony Yoga, Zypern, 09.-18.03.2017

 'YogaMare Service: Alles super und schnell. Auch dass ich das pünktliche Bezahlen verdaddelt habe, war kein Problem...Yogalehrer: Anna war großartig, eine der besten Lehrerinnen, die ich je hatte...Yogakurs / Programm: sehr individuell auf und abgestimmt (waren kleine Gruppe)...Service im Hotel: alles super, Extrawünsche wie vegan und glutenfrei wurden erfüllt, Personal sehr nett und zuvorkommend, an der Rezeption ein wenig verpeilt, Eigentümer ebenfalls super nett und immer mal wieder aufgetaucht für persönlichen Kontakt...Hotelzimmer: sehr schön, auch wenn ich das Bad nicht unbedingt vollverglast gebaut hätte :-)...Verpflegung: Top, Extrawünsche wie vegan und glutenfrei wurden erfüllt & alles super lecker'. Ilka W., Yoga im Schnee, Salzburger Land, 12.-15.01.2017

'Ich war sehr zufrieden mit dem Yoga Mare Service: zuverlässig, war alles rechtzeitig da, keine unnötigen Anrufe. Das Yoga und Thai Chi war super, die Lehrer sehr gut und einfühlsam - für jedes Niveau eine spannende Unterrichtsstunde. Das Hotel war für mich ein bißchen groß, zuerst bin ich erschrocken und hätte mich im Alpino Atlantico wohler gefühlt, auch unter den Menschen, die dort waren. Als Alleinreisende wäre ein netter Kontakt eher möglich gewesen, aber dann hab ich mich daran gewöhnt, an die vielen Möglichkeiten dort, die ich zwar nicht nutzen konnte, weil ich viel gewandert bin und mich am Buffet zu sehr erfreut hab, aber ich hätte können. Das Zimmer war sehr schön, der Service im Hotel gut, sehr freundlich, sehr hilfsbereit.' Ursula B., Yoga, QiGong, Fitness & Wellness, Madeira, 01.01.-08.01.2017

'Zum einen vielen Dank für die schnelle und sehr freundliche Kommunikation und für die extra Mühen bzgl unseres Flugs nochmal ein Extradankeschön! ...Yogalehrer: die Mischung aus Lana am morgen und Paris am Abend war perfekt für uns beide. Behutsame Steigerung, Alternativen aufgezeigt, Rücksicht auf die Tagesform genommen, aber auch gefordert. Ich habe mich innerhalb dieser Woche enorm steigern können. Wenn wir es einrichten können und diese beiden weiter unterrichten, kommen wir nächstes Jahr wieder...Das Personal in der Tochni Tarverne und auch insgesamt war immer freundlich und entgegenkommend. Unser Apartment war gepflegt und wir haben die Ruhe durch unseren Balkon genießen können und uns an den vielen zutraulichen Katzen erfreut. Das wäre der einzige Hinweis, den ich geben würde, da ich mir vorstellen kann, dass es Allergiker gibt oder Menschen, die Katzen einfach nicht mögen, dass man diesbezüglich einen Vermerk auf ihrer Webseite tätigt....Wir werden und haben YogaMare schon weiterempfohlen!' Juliane M., Innerharmony Yoga, Zypern, 18.-25.11.2016

'YogaMare Service: sehr gut Danke!...Yogalehrer: hervorragend...Yogakurs / Programm: ausgezeichnet...Service im Hotel: sehr gut, zuvorkommend, sehr freundlich...Hotelzimmer: wunderbar, sehr gut möbliert...Verpflegung: sehr gut, offen für Anliegen wie z.B. "vegetarisches"...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: vollends zufrieden mit allem.' Tobias L., Kundalini Yoga, Algarve, 11.-23.11.2016

'YogaMare Service: Ausgezeichnet... Yogalehrer: Fantastisch... Yogakurs / Programm: Super... Service im Hotel: Ausgezeichnet... Hotelzimmer: Wunderschön... Verpflegung: Sehr gut... Ich war rundum glücklich und haben den Urlaub in jeder Hinsicht genossen! Herzlichen Dank!' Anita V., Paradis Yoga, Marokko, 8.-15.11.16

'YogaMare Service: kompetent und sehr freundlich... Yogalehrer: sehr kompetente, sympathische und empathische Yogalehrerinnen... Yogakurs / Programm: hat wunderbar gepasst. Inhalt sowie Tempo und Intensität... Service im Hotel: sehr freundlich und zuvorkommend... Hotelzimmer: sauberes Zimmer, eher spartanische, aber gemütliche Einrichtung... Verpflegung: leckere und abwechslungsreiche Küche... Die Hotelanlage ist wunderschön gelegen mitten im Grün und umgeben von einer schönen Landschaft.' Stefania C., Aktive Auszeit, Türkei, 09.-16.10.16

'YogaMare Service: Wir haben immer schnell eine Rückmeldung erhalten. Die Abwicklung war reibungslos... Yogalehrer: Katharina hat sich individuell auf die Gruppe eingestellt und die Stunden abwechslungsreich gestaltet... Yogakurs / Programm: Für uns war es ideal zwei Stunden am Tag zu haben, so merkte man schnell Fortschritte... Service im Hotel: Eine familiäre Atmosphäre und immer ein offenes Ohr - wir haben uns sehr wohl gefühlt... Hotelzimmer: Unsere Ferienwohnung war gemütlich eingerichtet und von der Größe her perfekt für drei Personen. Sehr schön fanden wir den Kamin in der Wohnung... Verpflegung: Leckeres Frühstück – ein guter Start in den Tag. 

Vielen Dank für den tollen Kurzurlaub. Wir planen schon einen Termin für das nächste Jahr.' Katharina S., Iyengar Yoga in der Stille Rügens, 13.-16.10.16

'YogaMare Service: Der Service war ausgesprochen freundlich und auch wenn es wegen der Flugbuchung einiger Telefonate bedurfte, war es stets angenehm. Alles hat problemlos geklappt. Ich bin sehr zufrieden... Yogalehrer: Sylvia ist eine wunderbare Yogalehrerin. Sie war sehr freundlich, achtsam, sehr offen und unkompliziert. Sie hat sich sehr angenehm auf unsere Tagesform eingestellt und sogar mit einer kleinen Massage geholfen. Die Sessions war gut geplant und zeitlich sowie inhaltliche perfekt auf uns abgestimmt... Yogakurs / Programm: Der Kurs, jeweils morgens und abends war genau richtig. Da wir maximal zu dritt waren, waren die Stunden sehr intim und wir konnten wundervoll gemeinsam üben. Mir persönlich hat gut gefallen, dass bei den Meditationen auf alles Singen und Chanten verzichtet wurde. Der Raum hatte eine angenehme Atmosphäre. Ich bin immer noch begeistert und werde wieder Yoga bei Sylvia machen!... Service im Hotel: Der Service war unglaublich freundlich ohne aufdringlich zu sein. Als wir noch kein Mietauto hatten, wurden wir vom Chef persönlich an den Strand gefahren. Auch die Organisation des Automietens wurde uns abgenommen und verlief sehr unkompliziert. ebenso der Taxistransfer. Alle Mitarbeiter, auch die im Service der Taverne, waren immer sehr freundlich und aufmerksam... Hotelzimmer: Unser Apartment war ein Traum: zwei Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad, ein Balkon, eine Terrasse, ein Wohnzimmer und eine Wohnküche - alles geschmackvoll eingerichtet. Alles war in einem gepflegten, sauberen Zustand... Verpflegung: Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Klar, beim Frühstück hat mir persönlich ein vernünftiger Cappuccino gefehlt. Aber ansonsten war alles bestens: frisches Obst, Müsli, Joghurt, Ei auf Bestellung direkt aus der Küche usw. Abends bekamen wir einen Salat und zwei Dips als Vorspeise, konnten dann a la carte bestellen und dann gabs noch Nachtisch. Vor allem das landestypische Essen war sehr lecker (ich hab einmal den Burger gegessen, der hat Verbesserungspotenzial). Sowohl die vegetarischen als auch die Gerichte mit Fleisch waren sehr schmackhaft und die Beilagen wechselten jeden Abend in ihrer Zusammenstellungen. Einziger Kritikpunkt: Die Portionen waren zu groß und wir konnten nicht immer alles aufessen... Es hat alles gestimmt: die Website ist toll, das Angebot ist gut, die Menschen dahinter sehr freundlich!' Katharina L., Innerharmony Yoga, Zypern, 15.-22.10.16

'YogaMare Service: gut und schnell... Yogalehrer: sympathisch. Gut... Yogakurs / Programm: abwechslungsreich. Gut durchdachte Angebote... Hotelzimmer: klein aber ok. Ringhörig. Dusche winzig. Bad sehr eng und nass... Verpflegung: gut und abwechslungsreich. Auch guter Wechsel zwischen Center/Restaurant und Abende zur freien Verfügung...' Sandra S., Just-Be, Korfu, 15.-22.10.16

'YogaMare Service: Super... Yogalehrer: Sehr fürsorglich, kompetent... Yogakurs / Programm: trotz der großen Gruppe und unterschiedlichem Können für sicherlich jeden gut geeignet... Service im Hotel: gut... Hotelzimmer: gut... Verpflegung: gut, mit kleinen Einschränkungen, die jedoch auf das Missverständnis zu Unverträglichkeiten zurückzuführen war.. somit kein negativer Punkt.' Christine E., Yoga am Schliersee, 21.-23.10.16

'YogaMare Service: toller Service! Hotel war gem. Internet-Seite ausgebucht, nach telefonischem Kontakt mit YogaMare habe ich innerhalb von 24 h mein Wunschangebot erhalten... Yogalehrer: Yogaunterricht erfolgte durch 3 Yoga-Lehrerinnen - alle drei waren phantastisch... Yogakurs / Programm: Lehrerinnen sind auf jedes Level (absolute Anfänger bis "Profi" - inkl. Kopfstand :-) ) eingegangen. Es erfolgte jeden Tag von Mo-Sa 2x tgl Yoga, So 1x tgl... Service im Hotel: sehr freundlich... Hotelzimmer: sauber, großzügig, schöner Blick vom Balkon... Verpflegung: tolles Frühstücksbuffet, phantasisches/hochwertiges/abwechslungsreiches 4-Gang-Menue im Restaurant (sowohl im Hotelrestaurant als auch im Strandrestaurant)' Claudia S., Bonsol Yoga, Mallorca, 12.09.-22.09.16

'Buchungsanfrage und weiteres Vorgehen liefen problemlos ab. Sämtliche Fragen wurden immer freundlich und zeitnahe beantwortet... Yogalehrer: ich habe während meines Aufenthaltes zwei Yoga Lehrerinnen kennen gelernt, die ich beide gut fand. Natürlich hat jeder seinen eigenen Stil, aber ich kam mit beidem gut zurecht... Yogakurs / Programm: Mir hat gefallen, dass man sowohl morgens als auch Abends Yoga machen konnte.... Service im Hotel: nicht allzu viel Kontakt gehabt, war aber immer nett...Hotelzimmer: Zimmer war sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet, ich habe mich sehr wohl gefühlt... Verpflegung: das Frühstück hat immer sehr gut geschmeckt und war reichlich, gelegentlich gab es auch mal Chia Samen. Von diesen "Besonderheiten" bzw Abwechslungen hätte ich mir ein paar mehr gewünscht, da ich ja relativ lange vor Ort war... Es war ein sehr schöner Urlaub!' Anja R., Surf & Yoga, Portugal, 22.09.-01.10.16

'YogaMare Service: sehr gut... Yogalehrer: sehr gut... Yogakurs / Programm: sehr gut... Service im Hotel: waren sehr freundlich & zuvorkommend... Hotelzimmer: die Zimmer waren toll, nur leider etwas hellhörig... Verpflegung: soweit hat alles gepasst. Wir hätten uns nur frisches Brot gewünscht und keine Aufback-Brötchen. Nach dem dritten Tag konnten wir diese nicht mehr sehen. Aber sonst hat es wirklich an nix gefehlt.' Gaby H., Surf & Yoga Portugal, 02.09.-09.09.16

'YogaMare Service: absolut ausgezeichnet, vielen Dank!... Yogalehrer: sehr gut! sehr nett, verschiedene Yoga-Stile, gute Erklärungen... Yogakurs / Programm: sehr gut, abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, weitere Ausflüge/Leistungen zubuchbar, gut organisiert... Service im Hotel: in Ordnung... Hotelzimmer: einfach, aber in Ordnung, sehr sauber... Verpflegung: leckere griechische Küche, abwechslungsreich, vegetarisch, schmackhaft.' Susanne B., Just-Be, Korfu, 10.09.-24.09.16

'YogaMare Service: sehr gut, schnell und verlässlich... Yogalehrer: eher zu ruhiges Programm, jedoch mit guter Anleitung... Yogakurs / Programm: eher zu ruhiger Yogakurs, aber vielfälties anderes Program wählbar (wandern, Kreativatelier..)... Service im Hotel: schöne Athmosphäre... Hotelzimmer: gut, sauber, freundlich eingerichtet... Verpflegung: gut' Ines S., Just-Be, Korfu, 27.08.-03.09.16

'Insgesamt hat mir die Woche auf Ischia sehr gut gefallen. Besonders die Lage des Hotels ist wirklich richtig schön, praktisch, nah am Strand, direkt an der Bushaltestelle mit guter Anbindung nach Ischia-Porto... YogaMare Service: Es war alles gut vorbereitet und organisiert. Der Transfer war völlig problemlos... Yogalehrer: Sehr nett und qualifiziert, auch flexibel, hat sich auf die Vorkenntnisse der Teilnehmer eingestellt... Yogakurs / Programm: Für mich war das Angebot mit einem Kurs am Tag zu wenig, aber das wusste ich natürlich vorher schon. Ich war überrascht, wie wenige Teilnehmer dort waren. An zwei Tagen war ich sogar ganz alleine... Service im Hotel: Sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit, besser geht es nicht... Hotelzimmer: Hell und sauber, aber zu klein, gar kein Ausblick. Ich hätte gerne mehr bezahlt für ein größeres Zimmer mit Blick aufs Meer... Verpflegung: Da ich nur das Fürhstück mitgebucht hatte, kann ich dazu nicht viel sagen. Das Frühstück war gut.' Ute R., Yoga & Therme Ischia, 11.08.-18.08.16

'YogaMare Service: Bin sehr zufrieden, schnelle und kompetente Antworten auf meine Anfragen. Nach Bezahlung alle Dokumente erhalten... Yogalehrer: Kompetent, erfahren, einfühlsam, motivierend; Haben das sehr gut gemacht. Sind sehr auf die Teilnehmenden eingegangen, obwohl praktisch jedes Mal neue Teilnehmer dazu kamen. Haben nach den Wunschübungen gefragt und dann umgesetzt. Toll. Sie achteten auch darauf, dass die Übungen richtig gemacht wurden... Yogakurs / Programm; durch den ständigen Wechsel wenig Programm zum Aufbau z.B. der Krähe; aber ich finde, sie haben das Beste gemacht.Yoga wurde vom Hotel angeboten für alle Hotelgäste... Service im Hotel: Sehr gut, alle waren freundlich und zuvorkommend. Die Besitzer-Familie ist sehr präsent, was ich wirklich besonders finde, auf sehr angenehme, freundliche Art; auf die Wünsche wurde sehr eingegangen vom ganzen Personal... Hotelzimmer:War sehr schön und gross, sauber, alles funktionierte einwandfrei und war in gutem Zustand... Verpflegung: War ausserordentlich lecker und abwechslungsreich... Speziell aufgefallen ist mir, dass das Personal immer an anderen Orten eingesetzt wird, z.B. sowohl im Strandrestaurant als auch im anderen Restaurant, an der Reception oder der Beach-Bar. Wahrscheinlich trägt das zur speziell guten Atmosphäre im Hotel bei... Für Alleinreisende Halbpension bedingt empfehlenswert, da das Abendessen serviert wird, nur im Strandrestaurant wurde ein Salat- und Dessertbuffet angeboten.' Claudia M.-B., Bonsol Yoga, Mallroca, 03.08.-10.08.16

'YogaMare Service: Sehr gut, sehr zuvorkommend... Danke fürs Mieten und Buchen und Erurierens, liebe Frau Schreiner. Hat alles bestens geklapp... Yoga Lehrerin Sonja Elvers, hat total meinen Erwartungen entsprochen! Ich war ja in erster Linie auch wegen des Yoga gekommen... Auch das "Trainingsprogramm" war abwechslungsreich, individuell, vor allem sehr persönlich! auf die Bedürfnisse der TN abgestimmt. Einfach super... Der Service hätte wirklich niemals besser sein können; so gab es leckeres, abwechslungsreiches, vegetarisches (fast veganes) Essen. Dreimal täglich, sollte man sich eben nur dort aufhalten und keine kleinen Ausflüge unternehmen, so wie ich mit meinem Leihwagen. Die Mahlzeiten wurden immer gemeinsam eingenommen; vom ersten Moment an fühlte man sich dazugehörig und aufgenommen... Ich hatte ein wirklich sehr schönes, kühles (Italien: Mitte August!), gepflegtes, sauberes Einzelzimmer mit eigenem Bad/WC im Erdgeschoss. Dort habe ich auch sehr gut geschlafen. Die Gastgeber Sonja Elvers und Maarten haben jeden Tag Ausflüge mit ihren ( zu dem Zeitpunkt als ich da war zwei Gästen ) geplant. Die Stimmung war zu jeder Zeit liebenswert und entspannt... Man müsste vielleicht darauf in irgendeiner Form hinweisen, dass die Unterbringung eben ein älteres, nicht perfekt renoviertes Bauernhaus ist. Das bezieht sich insgesamt auf das "Ambiente/ Einrichtung" im Haus und um das Haus herum, was eher auf den ersten Blick alternativ wirkt...( vergleichbar mit Ferien auf dem Bauernhof). Aber wiederum auch sehr ursprünglich und sich gut integrierend in das eher im Vergleich zur inzwischen touristischen Toskana rustikale Umbrien. Es ist eben nicht die Toskana!, wie im Prospekt beschrieben wird. Auch das Mare, also der See, liegt etwa 40 Minuten mit dem Auto vom Centro entfernt. Zwar sieht man diesen großen Badesee immer wieder auf der Fahrt dorthin; stellenweise hat man von den Hügeln aus wirklich gigantische Ausblicke... Im Sommer gibt es allerdings auch viele Mücken, sobald man das Haus verlässt, gegen die man sich natürlich schützen kann. Überall im Haus stehen daher Sprays und Tinkturen bereit, mit denen man sich einsprühen kann. An den Fenstern sind Fliegengitter angebracht... Die Lage des Hauses ist einsam, unberührt, etwa 600 Meter ü. M. ; im Sommer dürfte es sicherlich im Haus niemals unerträglich heiß werden... Peggio ist ein altes, verlassenes Bergdorf, auf einem Hügel gelegen. Vom Haus, das unterhalb von Preccio gelegen ist, kann man den Ort sehr gut sehen und ebenfalls zu Fuß erreichen. Im Dorf leben derzeit 5 Familien... In einem "Laden", der gleichzeitig auch Dorfkneipe ist, kann man eingeschränkt einkaufen... In Preggio -Dorf finden im Sommer -entweder in der alten Kirche oder unter freiem Himmel - Konzerte statt, was zu einem wunderbaren Erlebnis führt und auf die Sonja Elvers und ihr Partner Maarten hinweisen. Zu solchen Anlässen verwandelt sich Preggio komplett und bekommt dadurch einen ganz besonderen Flair... Das nicht so" Standardmäßige" im - und um das Haus herum wird wiederum in den ersten Minuten wettgemacht durch die selten so erlebte freundschaftliche und familiäre Betreuung der beiden Gastleute, so dass man sich hier von Anfang bis zum Schluss nur wohlfühlen kann... Aus meiner Sicht und mit diesem von mir beschriebenen kleinen kosmetischen Makel- was nun das sog. Ambiente anbelangt (bitte nicht überbewerten), kann ich dieses Yoga Mare Angebot für Kundalini -Yoga - Interessiert auf jeden Fall sehr! weiterempfehlen... Mich hat der Aufenthalt im "Centro di Luce" (zutreffender Name für diesen Yogaort) sehr glücklich gemacht und ich werde sicherlich noch lange an diese schönen Ferien zurückdenken!' Elisa L.-W., Yoga im Licht der Toskana, 13.08.-19.08.16

'Es war wieder sehr schön... YogaMare Service: sehr gut... Yogalehrer: Mascha (leider nur am Wochenende): sehr gut, den Namen der anderen Lehrerin weiß ich nicht, bzw. hab ich nicht verstanden: fand ich nicht so gut (extreme Haltungen lange, z.B. Schulterstand und Pflug in verschiedenen "Verdrehungen", bei vielen Anfängern); aber es ist auch schwer, da das Niveau so gemischt ist... Mir war es häufig zu lasch, da ich schon länger Yoga mache, den anderen gerade genug. Das ist aber, denke ich, ein grundsätzliches Problem, da man solche Reisen, die sich nur an Fortgeschrittene wenden, nicht voll bekommt. Und Yoga tut ja immer gut, egal wie... Yogakurs / Programm: im Prinzip gut, aber: siehe oben...Service im Hotel: die Mitarbeiter der Starpine Lodge waren sehr freundlich und hilfsbereit!! Besonders Petra hat mir so tolle Tipps für meine Unternehmungen gegeben und war nicht müde Fragen zum Busplan usw. zu beantworten... Hotelzimmer: gemütlich, bequemes Bett, schönes Bad, schön sauber, nur ziemlich hellhörig zu den Nachbarn (Lüftungsrohr) und nach draußen... Verpflegung: das Frühstück war gut...

Es wäre schön, wenn ihr irgendwo herein schreiben könntet, dass es dort am Atlantik abends und morgens empfindlich kühl sein kann (vielleicht hab ich das auch nur überlesen...) Ansonsten konnte ich mich wieder einmal darauf verlassen, dass ihr "schöne, besondere Wohlfühlorte" für eure Gäste gefunden habt. Vielen Dank dafür!' Julia S., YogaAktiv Portugal, 28.07.-04.08.16

'YogaMare Service: sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll!...Yogalehrer: sehr nett, flexibel bei Wünschen und kompetent... Yogakurs / Programm: entspannend, etwas anstrengend und hat jeden Morgen gut getan!...Service im Hotel: ausgezeichnet! immer sehr freundlich...Hotelzimmer: wunderschöne Aussicht, mit allem was man braucht ausgestattet...Verpflegung: sehr umfangreich, hat immer sehr gut geschmeckt... Es war so ziemlich der beste Urlaub! Vielen Dank für die super Organisation!!' Michele I., Yoga & Therme, Ischia, 16.07.-30.07.16'

'YogaMare Service: Sehr gut...Yogalehrer: Sehr gut, ich war die einzige Teilnehmerin und kam so in den Luxus von Einzelunterricht. Alex ist phantastisch, ihre ruhige, pragmatische Art kam mir sehr entgegen und ich habe enormen Fortschritt mit ihr gemacht...Yogakurs / Programm: Sehr gut...Service im Hotel: Sehr gut...Hotelzimmer: Sehr gut, sehr sauber...Verpflegung: Sehr gut.' Heike H., Yoga & Mindfulness Sardinien, 23.-30.07.16

'Nachdem ich in den ersten Stunden dachte in einer alten Ritterburg gelandet zu sein....kann ich jetzt mit Abstand sagen, dass es wunderschön war!

Mein Zimmer war mit Blick aufs Meer , der Service im Hotel, die Außenanlagen, die Yogaräumlichkeiten, sowie die Yogalehrerinnen waren sehr gut!
Ich würde wieder buchen und weiterempfehlen!
Auch das Essen war sehr lecker und jeden Abend mit musikalischer Begleitung ! Auch wenn ich das Klientel anfangs sehr englisch und veraltet empfand, habe ich mich super wohl gefühlt!' Judith W., Bonsol Yoga, Mallorca, 13.07.-20.07.16

'Wir hatten einen rundherum gelungenen Urlaub. Die Mitarbeiter im Hotel waren großartig, die Yogalehrerinnen sehr nett und kompetent, das Hotelzimmer war groß, hell und gemütlich, das Essen war wunderbar. Ich hatte in der einen Woche 10 Mal Yoga gehabt, mein Mann 9 Mal. Nach jeder Yogastunde fühlten wir uns großartig, gut gedehnt und sehr glücklich. YogaMare würden wir gerne weiterempfehlen. Es klappte ja alles reibungslos. Was weniger schön war, ist, dass einige der Gäste wohl an "Liegestuhlreservierungitis" leiden. Stundenlang gab es besetzte Liegestühle und kein Mensch ist erschienen, um diese zu nutzen. So haben wir bspw. nie geschafft direkt am Wasser zu liegen, weil bis wir von Yoga und Frühstück an den Strand kamen, waren alle Liegestühle mit Badetüchern besetzt (aber nicht immer mit Menschen). Wir wünschen Ihnen ein gutes Weitergelingen und alles Liebe.' Slavica und Christof S., Bonsol Yoga, Mallorca, 16.-23.07.2016

 'YogaMare Service: sehr kompetent und vor allem persönlich... Yogalehrer: sehr gut – man merkte die langjährige und professionelle Ausbildung... Yogakurs / Programm: der Gruppe angemessen und flexibel in der Gestaltung... Service im Hotel: sehr hilfsbereit und familiär... Hotelzimmer: absolut passend und sehr sauber... Verpflegung: sehr gut und abwechslungsreich...' Katrin H., Aktive Auszeit Türkei, 19.06.-26.06.2016

 'YogaMare Service: Alles war von A - Z bestens organisiert - Note 1 :-))))... Yogalehrer: Ich habe am Yogakurs nicht teilgenommen... Yogakurs / Programm: siehe oben... Service im Hotel: Stets freundlich und zuvorkommend und immer mit einem netten Lächeln an der Reception beim Betreten des Hotels... Hotelzimmer: Angenehm, ausreichend groß und mit allem Nötigen ausgestattet! Nachts durch vorbeifahrende Quads und andere Fahrzeuge mitunter etwas laut, aber keinesfalls Dauerbelästigung! Leider übertönte ein Motor am Swimmingpool manchmal die ganze Nacht über das schöne Rauschen des Meeres, aber so richtig laut, dass er beim Schlafen störte, war er auf keinen Fall... Verpflegung: Für meine nicht sehr anspruchsvollen Bedürfnisse war das Frühstück vollkommen in Ordnung, aber die eine oder andere Mitreisende hätte gerne ein bisschen mehr Abwechslung, Auswahl und die eine oder andere frische Gurken- oder Paprikascheibe gehabt: :-)))...  sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Insgesamt war es trotz der kurzen Zeit von nur einer Woche einer der schönsten Urlaube, an die ich mich erinnern kann: Wetter, Mitreisende, Hotel, Strand, Insel, die im Preis enthaltenen Fahrräder, das schöne Inselstädtchen, vor allem aber auch das ganz wundervolle Essen jeden Abend in einer anderen Taverne - Natascha hat einen ganz, ganz tollen Job gemacht und sich liebevoll und engagiert um alles gekümmert. Für mich persönlich hätter es besser nicht sein können. Es war alles als Gesamtpaket ganz rund. Ein herzliches Dankeschön!!!' Bernd S., Yin-Yang Yoga & Mezé, Insel Poros, 22.05.-29.05.2016 

'YogaMare Service: .sehr gut -Danke Natascha!!...Yogalehrer: sehr gut... Yogakurs / Programm: Yogakurs sehr gut - aber mir wären 2x 1,5 Std lieber als 2 Std am Stück...Service im Hotel: sehr gut... Hotelzimmer: einfach, aber mehr brauche ich nicht, sehr sauber und angenehmdurch Klimaanlage... 
Verpflegung: sehr gut nichts hat gefehlt ... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: alles Bestens - also auf ein Neues mit YogaMare.' Inge S., Aktive Auszeit Türkei, 03.07.-10.07.2016
'YogaMare Service: Mit Ihrem Service und Ihrer Unterstützung und Beratung im Vorfeld der Reise und auch bei Problemen vor Ort waren wir sehr zufrieden...Yogakurs / Programm: Sylvia Brauns Yogaunterricht hat uns sehr gut gefallen. Sie legt sehr viel Wert auf Atmung, Achtsamkeit und Dehnung und weniger auf kraftintensive Übungen, was zu den sommerlichen Temperaturen in Zypern perfekt passt. Sie führt den Unterricht allerdings - im Unterschied zur Beschreibung von YogaMare - primär in ihrer Muttersprache Englisch - in einfacher und sehr gut verständlicher Sprache. Auf deutsch ist ein allgemeiner Austausch und die Alltagskonversation möglich, der Yogaunterricht wird auf ihren eigenen Wunsch allerdings auf Englisch abgehalten, da sie so besser die Details erläutern kann...Service im Hotel: Der Service ist herzlich und geht bestmöglkich auf die Wünsche der Gäste ein, allerdings muss man sich auf viel Improvisation und "griechisches Ambiente" einstellen, d.h. einiges funktioniert nicht oder nicht wie gewohnt (TV, PC)...Hotelzimmer: Die Hotelzimmer / Apartments sind sind funktionell, ausreichend ausgestattet und individuell mit einem bunten Möbelmischmasch von antik über traditionell bis modern ausgestattet. Deutliche Abstriche muss man beim Zustand von Sanitärausstattung, Mobiliar und der gesamten Anlage machen (wirkt sehr strapaziert/abgewohnt - Instandhaltung findet kaum statt)...Verpflegung: Die Verpflegung war soweit okay - das Abendessen kann weitgehend a la carte eingenommen werden, auf individuelle Wünsche wird gerne mit großer Herzlichkeit eingegangen. Die Qualität der Küche war durchschnittlich, vegetarische oder vegane Gerichte gibt es - neben Salaten - drei zur Auswahl - aber auch hier ist Improvisation möglich...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Cyprus Villages in Tochni ist eine sehr schöne und gute Alternative zu den auf Zypern in den Tourismusorten dominierenden Hotelburgen. Der mit dem Konzept verfolgte Ansatz zur Stärkung traditioneller Dörfer ist sehr löblich und auch gelungen umgesetzt. Die Lage nahe Larnaca mit guter Erreichbarkeit der übrigen Inselteile (Agia Napa, Paphos, Troodos-Gebirge, Nikosia, Limassol) ist sehr vorteilhaft. Allerdings ist ein Mietwagen dringend empfehlenswert, wenn man mehr wie Cyprus Village sehen will.' Axel K., Innerharmony Yoga, Cyprus Villages Zypern, 26.06.-03.07.2016

'YogaMare Service: Sehr nette und schnelle e-mail Antworten in der Reise Planung! Alle Fragen wurden immer kompetent und rasch beantwortet... Yogalehrer: Super! Michelangelo ist wirklich ein sehr netter Typ und geht auf die Teilnehmer individuell ein! Sehr abwechslungsreiche Stunden...Yogakurs / Programm: Tolle location auf der Dachterrasse des Hotels mit traumhafter Aussicht. Wie schon gesagt - sehr abwechslungsreiches Programm von Michelangelo...Service im Hotel: Spitze. Speziell die Kellner waren äusserst freundlich, zuvorkommend und haben sich immer sehr bemüht. Rezeption war okay...Hotelzimmer: Naja. Ich hatte leider etwas Pech mit meinem Zimmer. Mein "Meerblick" war durch einen hässlichen Parkplatz duch sehr stark eingeschränkt...Verpflegung: Essen super lecker. Für jeden was dabei! sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: War eine schöne Reise!' Heidrun W., Yoga & Therme Ischia, 25.06.-02.07.2016

'YogaMare Service: top!...Yogalehrer: super!...Yogakurs / Programm: sehr gut! Man konnte, musste aber nicht. Und Programm fand ich toll...Service im Hotel: Alle sehr herzlich, freundlich, hilfsbereit. Fast wie in einer kleinen Familie. Aber war sicher auch so, da das Haus nicht ausgebucht war... Hotelzimmer: okay, sehr bescheiden. Wer Konfort oder ein Sternehotel sucht ist dort falsch. Bad teilen war kein Problem. Aber ich hab mich wohl gefühlt...Verpflegung: sehr gut!!!! alles frisch und mit Liebe zubereitet. Wirklich toll...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: herzlichen Dank für die Betreuung. Sollte ich wiedermal solchen Urlaub machen, werde ich bestimmt über Euch buchen. Danke. Was ich persönlich schade finde, dass man das Meer nicht sah. Dass es nicht direkt am Strand liegt wusste ich. Aber hoffte wenigsten ein bisschen zu sehen. Aber sonst sehr schön gelegen. Sehr naturverbunden und das gefällt mir.' Claudia A., Manto Center Korfu, 11.-18.06.2016

'YogaMare Service: Es war wieder alles hervorragend geplant, mitgeteilt und durchgeführt. Die Reiseleitung vor Ort war einfach genial...Yogalehrer: Monika Schostak geht stets auf den einzelnen ein und zeigt viel Geduld. Ich bin bereits zum dritten Mal mit ihr gereist und immer wieder sehr angetan...Yogakurs / Programm: Ying Yang Yoga ist genaus das richtige Programm für mich und meine Alter (60 plus)...Service im Hotel: Ich habe jederzeit mit meinen Anliegen Gehör gefunden...Hotelzimmer: sauber und gepflegt...Verpflegung: Das Frühstuck könnte ein wenig mehr Variation vertragen. Es war sehr schmackhaft, ab dem dritten Tag hätte ich mir jedoch etwas mehr Vielfalt an Gemüse und Käse gwünscht. Das Abendessen in den unterschiedlichen Tavernen (7 insgesamt) war vielfältig und reichhaltig. Der Schwerpunkt lag auf Wunsch auf vegetarischem Essen - superb! Frau Natascha hat alles meisterhaft organisiert...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: ich empfehle YogaMare allen meinen Freunden und weise daruf hin, dass die Reisen auch ohne Yogakurse gebucht werden können. Die ausgesuchten locations sind immer wieder ein Treffer. Ich freue mich schon auf die nächste Reise.' Anette G., Yoga & Mezé, Poros, 22.-29.05.2016

'Der Urlaub auf Fuerteventura war sehr schön und ist auch ganz gemäss unseren Vorstellungen verlaufen... nur das Yoga war (für einen alten Mann wie mich) doch anstrengender als angenommen. Ansonsten kann ich die Yogawoche nur wärmstens weiterempfehlen. YogaMare Service: Sehr guter Service und schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen...Yogalehrer: Mandi und seine Partnerin Mushki waren zwei äusserst sympathische und kompetente Lehrer und Reiseleiter. Auch waren sie im Notfall sehr hilfsbereit und zuvorkommend (meine Partnerin wurde krank und musste zum Arzt, Mandi hat uns hingefahren). Es hat sehr viel Spass gemacht, zusammen mit den beiden zu lernen und die Freizeit zu verbringen! Auch die drei Lektionen bei Annette waren sehr spannend und lehrreich ...Yogakurs / Programm: Ziemlich anspruchsvoll und teilweise auch sehr anstrengend. Allerdings wurde nie jemand in irgendeiner Weise genötigt, mehr zu tun als ihm lieb war. Insgesamt sehr abwechslungsreich. Auch das Rahmenprogramm wurde von Mandi sehr gut geleitet (Ausflüge, Wanderungen)...Service im Hotel: Sehr familiär und gemütlich. Es war alles vorhanden, was man sich so wünscht (ausser Kaffee;-)...Hotelzimmer: Sehr gemütlich und sauber. Grosszügiges Platzangebot, sehr grosses Bad (Suite)...Verpflegung: Ausgezeichnete Küche und Zwischenverpflegung. Der Koch (Heiko) hat uns an den Abenden erstklassige Menus serviert! Ein echtes Highlight der Ferienwoche. Auch die Aushilfe (Heiko war ab mitte Woche weg) war sehr gut...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Ich würde in der Beschreibung explizit aufführen, dass es z.B. keinen Kaffee gibt, dass besonderen Wert auf gesunde Ernährung gelegt wird (rein vegetarische Küche, keine Süssgetränke) und dass Mobiltelefone nur während einer Stunde am Tag nutzbar sind (WiFi ist meist ausgeschaltet). Das hat mich persönlich nicht gestört, aber es gab schon Stimmen welche dies bemängelt haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe und für den ganzen tollen Service.' Sebastiano G., Yoga & Island-Fit-Retreat, Fuerteventura, 21.-28.05.2016

'YogaMare Service: Perfekt ... Yogalehrer: Spitze ... Yogakurs / Programm: bestens ... Service im Hotel: Super ... Hotelzimmer: Genial ... Verpflegung: Hervorragend ... sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Yogaräumlichkeiten sind mit wenig finanziellen Mitteln ausbaufähig, Natascha weiss Bescheid. Vielen Dank für die nette, professionelle und informative Betreuung durch Natascha :-) die Zusammenstellung des abendlichen Essens war das allerbeste! Lieben Dank!' Karin M., Yoga & Mezé mit Monika Schostak, Poros, 22.-29.05.2016

'YogaMare Service: War nur per Internet, aber zügige und umfassende Antworten. Yogalehrer:Leider Vertretung,lt.Anderen Stammpersonal achtsam und stellt alternative Bewegungsabläufe vor. Yogakurs / Programm: sehr! abwechslungsreich, Meditationen bei Ilhan sehr schön. Service im Hotel: "ohne Wünsche", sehr aufmerksam. Kümmern sich z.B. um Rückflugbestätigung und vieles Anderes. Hotelzimmer: einfach, aber Wandteppich, Couch, Platz, Mückennetze vor allen Fenstern, Bad super! und sehr sauber. Verpflegung:Obwohl "nur" vegan, abwechslungsreich, inspirierend, Genuß, oft ein "Schmaus".Die Kuchentheke auch "nachts" zugänglich; wo gibt es so etwas! lach...sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Hier erholt man sich "garantiert", ein Wohlgefühl stellt sich ein. In Ihrem Text müssen Sie bitte abändern: mittags gibt es auch ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Bufet = echte Voll-Voll-Pension' Ulrike L., Aktive Auszeit, Lykia, Türkei, 22.-29.05.2016

'Vielen Dank bei der Unterstützung der guten Reise-Orga...YogaMare Service: Hervorragend, danke! Yogalehrer: Masha = sensationell (Sprachliche Begleitung war sehr klar und konkret, Anspruch der Übungen waren auf unterschiedliches Gruppenniveau ausgerichtet, sehr klare Sprache, gute Bilder). Madalena = gut. (teilweise zu anspruchsvolle Übungen für weit Fortgeschrittene und spürbaren Nachwirkungen / sprachlich gut begleitet, sehr zackig / ziemlich esotherisch….aber wer`s mag…..Yogakurs / Programm: Masha = Yin Yoga = extrem klasse / Madalena = Free-Yoga = trotz meiner guten Dehnung und ca. 11 Jahren Yogaerfahrung erstaunlich leichtfertig bei der Auswahl der mitunter herben Assanas. Service im Hotel: Sensationell. Hotelzimmer: Ich bin sehr zufrieden gewesen.Verpflegung: Frühstück ist/war reichhaltig und abwechsungsreich. sonstige Anmerkungen, Anregungen, Meinungen: Hach wie schön ist es gewesen (schwärm)' Michael S., YogaAktiv, The Lodge Portugal, 15.-22.05.2016

'YogaMare Service: schnelle Antworten, Flexibilitaet, die ich sehr geschätzt habe...Yogalehrer: sehr sympatisch...Yogakurs / Programm: da ich nur an einer Yogastunde teilgenommen habe, kann ich leider nicht viel dazu sagen. Die Stunde war sehr angenehm, Ozeanblick aus dem Raum war phantastisch. 7 Uhr war ein bisschen früh für mich und der Schwierigkeitsgrad der Stunde war für mich ungewohnt, also viel zu leicht :) Aber ich habe mich mit der Lehrerin unterhalten und Ihr Konzept verstanden...Service im Hotel: sehr gut...Hotelzimmer: sehr gut, mein Zimmer war zwar 'nur' mit Gartenblick gebucht, ich hatte vom Balkon einen wunderschönen Blick auf das Ozean ...Verpflegung: sehr gut ... Ich möchte mich für die perfekte Organisierung bedanken'. Edina K., Yoga, QiGong, Fitness & Wellness, Madeira, 16.-22.04.2016

'YogaMare Service:1...Yogalehrer:1-3 je nach Lehrer, ist aber Geschmackssache... Yogakurs/Programm:1... Service im Hotel:1 ...Hotelzimmer:1+...Verpflegung:1...Es war ein wunderbarer Urlaub. Vielen Dank!' Anne R., YogaAktiv, The Lodge Portugal, 24.-31.03.2016

'YogaMare Service: freundlich, kompetent; Yogalehrer: Stella war perfekt; Yogakurs: der Yogaraum ein Traum, das Programm optimal; Service im Hotel: ausgesprochen freundlich; Hotelzimmer: perfekt; Verpflegung: sehr gut; Für mich war dieser Urlaub als Alleinreisende perfekt! Erholung pur! Ein großes Lob auch an die Spa-Anwendungen. Entspannend und sehr gut gemacht! Ich habe noch weitere Anwendungen gebucht! Ich gebe allgemein die höchste Punktezahl! Danke für den schönen Urlaub!' Gabriele G., Yoga & Spa, Paradis Plage Marokko, 05.-12.01.2016

powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk